OT aus: M&M Exhaust - für den Turbo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Mark....ich habe es verstanden...
      im Leben sollte man nie zuviel erwarten....dann ist die Enttäuschung auch nicht sooooooo...... groß....

Da es hier einige mit einem 964,996 ,997 gibt werde ich dich nicht fragen ob es Dir gefällt....sicherlich meinst Du es auch nicht so...
      eventuell schreibt Michael oder Dirk etwas dazu...
      wer mich kennt dem ist bekannt das ich ein fröhlicher,zugänglicher Mensch bin.....
      allerdings gibts mich auch anders.....ich mag keine Leute die zum lachen in den K....r gehen...
      Eigentlich hasse ich solche sprüche ...aber...
      dieser Satz zählt glaube ich hier im Forum für fast alle.Bisher habe ich keinen aus dem Forum getroffen dem es anders ging oder geht....wir wollen unseren Spaß und unser Hobby ausleben
      O.K. wir haben uns ja noch nicht getroffen
      meine Leidenschaft ist Porsche (so1)
      nur meine Meinung... (smoke)
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

• Ihr Lieben,

ich möchte hierzu gerne etwas aus Sicht eines Moderators aber auch meiner persönlichen Sicht schreiben.

Dieses Forum zeichnet sich auch dadurch aus, dass eine gewisse Toleranz und ein respektvolles Miteinander die Regel ist.
      Schade ist sicher, dass man den einen oder anderen nicht persönlich kennt, denn dann würden bestimmte Sätze gar nicht geschrieben werden.

Wer den Dirk (DWS993) kennt weiß, dass es nur wenige gibt die noch Lufti- und 993 verrückter sind als er. Dennoch fährt er mit Begeisterung einen wunderschönen 996 Turbo als daily driver, dem er die gleiche Leidenschaft und Fürsorge wie seinem 993 4S zukommen lässt.

Daher möchte ich sein Posting gerne hier an dieser Stelle gelten lassen und lese gerne hier weiter mit.

LG

Dirk
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • All,

ich denke, dass wir im Sinne der Übersichtlichkeit dieses (für einige unter uns) spannende Thema aus der 993 Ecke rausnehmen und in die generelle 911er Ecke stehen.
      So kann es für jeden gefunden werden.

Ich denke das war die Idee von Mark (verschieben in die passende Kategorie).

Einverstanden?

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• mark schrieb:

Hallo, nix für ungut aber das ist ein 993 Forum, und unter der Überschrift " für den turbo" hätte ich etwas zum 993 erwartet und schon gar nicht zum 996, der fällt (wenn überhaupt) in die Rubrik sonstiges. Nur meine Meinung! Mark

All,

das obige ist für mich eine Feststellung und die Meinung eines Users.
      Da immer wieder gefordert wurde gerade in den technischen Bereichen klarer abzugrenzen, habe ich den Beitrag entsprechend verschoben.

Hätte ich vermutlich eh gemacht, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit für's lesen im Forum habe.

Alles Gut.

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Doc993 schrieb:

Dieses Forum zeichnet sich auch dadurch aus, dass eine gewisse Toleranz und ein respektvolles Miteinander die Regel ist.
      ... na dann ist ja alles gut ...

Gruß Emanuel
      Setup made by Dutt Motorsport
      ---------------------------------------------
      Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
      Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
      Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist