Registrierung wieder offen (war: Registrierung vorläufig deaktiviert)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Registrierung wieder offen (war: Registrierung vorläufig deaktiviert)

Liebe Mitglieder des 993-Club Forum,

in den letzten 48h Stunden hatten wir jede Menge SPAM Anmeldungen.
      Diese wurden mittlerweile wieder manuell gelöscht.
      Um das Forum vor weiteren SPAM Anmeldungen zu schützen, habe ich Registrierung von neuen Mitgliedern soeben deaktiviert.

Ich hoffe, dass ich diese Sperre in ein oder zwei Tagen wieder aufheben kann.

In der Zwischenzeit können sich interessierte gerne per E-Mail an mich wenden: admin@993-club.com

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• All,

anbei die letzten 5 Spammer, welche ich gleich bei StopForumSpam (SFS) gemeldet habe:

Beim obersten Eintrag handelt es sich laut SFS um: "Virenverseuchte IP Adresse or "berüchtigte" Emaildomain"

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.

• @ Michael - mit ähnlichem Ärger haben gerade wohl einige zu kämpfen, Du bist da also nicht alleine ...
      Gruß Emanuel
      Setup made by Dutt Motorsport
      ---------------------------------------------
      Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
      Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
      Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist
    • All,

ich hab die Captcha Funktionalität durch das no Captcha reCaptcha ausgetauscht.
      Mal sehen wie sich das Thema SPAM Anmeldungen entwickelt.

Die Registrierung ist somit wieder (offziell) möglich.
      (Zwischendurch hatte ich immer mal wieder über Nacht zum testen auf ....)

Gruß,
      Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mv993 () aus folgendem Grund: verwendetes Verfahren geändert