OT aus: Falsch hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Meines Wissens gibt es diese Anzeichen nur im Hypotheken- Darlehensmarkt. Hat etwas mit Staatsanleihein zu tun, die aufgrund "politischer Konstellationen" angezogen sind. Fakt ist jedoch auch, dass die EZB die Geldschleusse ja erst kürzlich geöffnet hat; d.h. bis der Sparzins sich deutlich nach oben bewegt, da werden noch Jahre vorbeigehen. Fall s Du mehr wissen willst, dann einfach auf die Webpage der FAZ gehen u d dort Suchbegriff Zinsen, Hypothek eingeben. :)

      Sorry für (OT)

      Grüße
      Michael
      "Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung, es soll durch die reine Form erhöht werden". (F.A. Porsche)
    • Hallo Michael,

      Du hast Recht mit deiner Aussage. Meine Information basiert aufgrundder Entwicklung des Dalehenzinses. Aber das gehört hier auch nicht hin und ich werde zu diesem Thema auch nichts mehr verfassen! Ich fahre lieber ersteinmal eine Runde meine neuen c4 Heckleuchten spazieren.

      Trotzdem Danke für die Klarstellung. Gruss Gerd