Veränderungen im Moderationsteam des 993-Club Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veränderungen im Moderationsteam des 993-Club Forum

Hallo 993-Clubberer,

das Moderationsteam wurde heute um zwei Moderatoren erweitert.

Bitte begrüßt mit mir in Ihrer neuen Funktion als Moderator des 993-Club:

- Jürgen (Westfale) und
      - Ralf (Ralf993Bonn)

Das komplette Team besteht nun aus:
      - Carsten (CK993Cabrio)
      - Dirk (Doc993)
      - Jürgen (Westfale)
      - Klaus (Klaus.S6)
      - Ralf (Ralf993Bonn)
      - Richie (Radlriche) sowie
      - Michael (mv993)

Liebe Tine Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Dir für fast 5 Jahre unermüdliches wirken als Moderatorin und technischem Admin bedanken. (DS)
      Deine Jungs werden Dich in unserer Runde vermissen.

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Hi Mods,

Gratulation , weiter so und eine Bitte: sorgt dafür, dass das Forum wieder "technischer" wird (ich bitte dies als konstruktiv zu verstehen und nicht als Kritik)!

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
      Brani
      Mit freundlichen Grüßen
      Brani

(PL) 9ts air forced 993 gulf edition + (996tc) air forced 997 + MB 350 G

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." :P (W. Röhrl)
    • Ralf und Jürgen,
      .....dann mal viel Spaß und Kreativität als neue Mod's
      ....und haltet das Forum weiterhin "sauber",
      ein guter MIX aus TECHNIK und Plaudern ist mir am liebsten :thumbup:
      mit luftigen 993 CAB + 930 CAB-Grüßen aus dem Hessische ....der Dieter & Carmen'chen im 9cs
      -mit dem Alter der Männer ist es wie mit den Oldtimern, je älter desto beliebter- (WW)
    • Hallo Jürgen,hallo Ralf,
      auch aus meiner Ecke,einen herzlichen Glueckwunsch... :thumbup:
      Werden dann beim nächsten Bonner-Stammtisch ein Bierchen darauf trinken.
      Einen Dank natürlich auch an den Rest vom TEAM...
      Auch wenn es nicht immer super läuft :Ich finds klasse hier...
      Für mich stehen hier Spass und nette Leute absolut in der ersten Reihe... (CL)
      Wünsche Euch was...
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

• Hallo an das neue Team,

zunächst viel Erfolg und eine gute Zeit in diese neu aufgestellte Runde. So vom lesen, denke ich, das es die beste Wahl ist, die getroffen werden konnte. Es ist ja immer das Problem, wenn man von der Basis zu weit weg ist und so gut wie keinen persönlich kennt. Ein Forum in dieser Größe, mit so vielen unterschiedlichen Meinungen und Charakteren zu managen, ist schon eine Herausforderung. Es kann nur gelingen ,wenn die Spitze von den abgeklärten besetzt ist. Entscheidend ist, das der Vorstand zusammenpasst. Das ist glaube ich, sehr gut gelungen. Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

LG Klaus
    • Hallo Jürgen, hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Funktion hier im Forum und immer ein glückliches, ausgewogenes Händchen.

Den "Ausgeschiedenen" ein herzliches Dankeschön für die in vielen Stunden geleistete Arbeit. :thumbup:

Gruß, Matthias