Was habt Ihr als letztes an Eurem 993 gemacht????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mark schrieb:

da ging es scheinbar um einen Unfallschaden, der nicht angegeben wurde beim Verkauf
      So war es, aber eben einseitig. Der Verkäufer ist eben nicht im Elferteam und kann sich deshalb nicht dazu äussern.
      Ich weiß auch nicht ob es wirklich intelligent ist als Verkäufer (er ist Rechtsanwalt) in einem Forum so zu agieren.

Durch solche Geschichten ziehen sich die, die gewerblich unterwegs sind und Tipps geben könnten mehr und mehr zurück.

Gruß Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!

• Hallo Gemeinde,

nach langer Abstinenz hab ich heute mal die Zeit gefunden, wieder bei Euch reinzuschauen.
      Hab es nun endlich geschafft meine Zündanlage auf Vordermann zu bringen (erst im November!!). Das heißt im Klartext:
      Verteiler demontieren, inspizieren (war sehr gut in Schuss), Lager ölen, neue Dichtungen, einbauen.
      Neuer Zahnriemen, neue Finger und natürlich neu Kappen. Ergebnis, er läuft merklich runder und ruhiger, die Finger und Kappen sahen nicht soooo schlecht aus. Wer steckt schon drin?
      Weitere Aktivitäten waren vorausgehend Motorhaubendämpfer wechseln, war etwas fummelig, hab´s trotzdem hinbekommen.
      Zum Abschluss habe ich noch beide Vorwiderstände an den Lüftern gewechselt, da ich dank Testsoftware, festgestellt habe, dass beide nur noch auf "schneller Stufe" gelaufen sind.
      Das war jetzt kein Kinderspiel, denn die Oxidation wollte den Ausbau verhindern. Also Caramba leicht klopfen, Caramba leicht klopfen, fluchen, Caramba leicht klopfen und schon gings. Das Selbe dann noch auf der linken Seite. Zur Montage dann noch "hauseigene" Wärmeleitpaste und schon säuseln sie auch wieder.
      Dateien
      • P1013214.JPG

(1,11 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1013215.JPG

(1,24 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      Paul

Dahoam is dahoam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ***993targa*** ()

• @firedp

Sven,

so muß das - wir haben hier ja einige die mittlerweile keinen 993 mehr haben … :whistling: aber noch im 993-Club Forum und in der Gemeinschaft aktiv sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke an die Jungs vom PSBonn für die Überzeugungsarbeit :thumbup:

Gruß
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• @Michael,
      na klar...keine Frage....den Sven können wir nicht ziehen lassen....
      ....wer die Partys kennt , den Sven und seine Rauch,Trink und Schlafgewohnheiten (LS2)
      .........nein ..keine Party ohne Sven......
      und ehrlich.....ist doch eh nur ne Frage der Zeit.....
      Porsche fahren hat einen extremen SUCHTFAKTOR (Engel) (G5)
      ...habe gerade heute angefangen weitere Schlafmöglichkeiten für dieJungs vom Stammtisch zu schaffen...dazu in einem andere Fed aber mehr (Bier)
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DWS993 ()

• DWS993 schrieb:

@Michael,
      na klar...keine Frage....den Sven können wir nicht ziehen lassen....
      ....wer die Partys kennt , den Sven und seine Rauch,Trink und Schlafgewohnheiten (LS2)
      .........nein ..keine Party ohne Sven......
      und ehrlich.....ist doch eh nur ne Frage der Zeit.....
      Porsche fahren hat einen extremen SUCHTFAKTOR (Engel) (G5)
      ...habe gerade heute angefangen weitere Schlafmöglichkeiten für dieJungs vom Stammtisch zu schaffen...dazu in einem andere Fed aber mehr (Bier)
      Meine Eigenarten auf den Punkt gebracht (LoL) Danke Dirk(s)

Leben mit dem einzig wahren PSB (Bonn) bleibt eine Herausvorderung (smoke) (beer)

Mal sehen was ich nach meiner Midlife Crisis fahren will :) Porsche ist garantiert nicht ausgeschlossen.
      In knapp 2 Jahren werde ich 50, da sollte meine Neuorientierung für die zweite Lebenshälfte abgeschlossen sein :D natürlich mit der und geprägt durch die Selbsthilfegruppe PSB(onn) :thumbsup:
      Denn nur hier bietet Dir der Arzt einen ErsatzPorsche zum fahren an ^^

Gutes 2019 für alle...............

Gruß
      Sven