Fragen zum Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zum Forum

@ Michael

kann man die Persönliche Informationen, so einstellen das man sehen kann, wo die Leute eigentlich her sind.
      Entweder Bundesland oder Stadt.
      Gruß Ralf
      Gruß Ralf

Denn ich ben nur ne Kölsche Jung
      un mie Hätz, dat litt mer op d’r Zung
      Op d’r Stross han ich ming Sprooch jeliehrt
      und jedes Wort wie tättowiert
      op minger Zung
      ich ben ne Kölsche Jung.
    • Neue Abfrage im Profil

Hallo Ralf,

jein, bis vor zwei Minuten ging es nicht :S Aber jetzt :!:

Ich habe im Profil ein neues Feld eingefügt: Ort / Region.
      Wird dieses Feld ausgefüllt, wird es für jedes registrierte Mitglied sichtbar (z.B. in der Mitgliederliste). Des weiteren wird diese Information links unterhalb des Avatars angezeigt.

Jetzt müssen nur nach alle brav das Feld ausfüllen :thumbsup:

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• RE: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt

infofrei schrieb:

Warum bekomme ich diese Meldung?

Einfache Frage einfache Antwort, lieber Jörg. Du hast noch keine 30 Punkte (Beiträge) erreicht.

Aber ich mische mich hier in Dinge rein, die mir als "Youngster" eigentlich nicht zustehen :rolleyes: :D .
      Was wir wissen, ist ein Tropfen,was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1726)
    • Beiträge von Vielschreibern

Hallo lieber Admin, eine Moderatorin oder Moderator kann mir natürlich auch antworten ;) .

Meine Frage ist nun, wie kann ich die ersten Beiträge von den Vielschreibern finden, die Suche endet bei Seite 50.

Isaac Newton (1642-1726)
    • @Rainer
      du gehst auf Beiträge und dann erweitere Suche. Dort kannst du den Namen des betreffenden Vielschreibers angeben und z.b. als Zeitraum die ersten 4 Wochen nehmen, in denen dieser registriert hat. dann noch Foren anklicken. Du müsstest dann alle Beiträge des betreffenden Mitgliedes in diesem Zeitraum angezeigt bekommen.

Gruß Dirk
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Besucherrekord

Nächste Frage ;) ,
      ich beobachte seit geraumer Zeit, dass fast jeden Tag ein neuer Besucherrekord erreicht wird, so um die 48 Besucher.
      Ich war einmal auch online und was ich gesehen habe, hat mich doch erstaunt. ALLE THEMEN waren belegt (LL) und das
      verstehe ich nicht ?( , das ist doch wohl ein Probelauf, Suchmaschine oder so etwas in der Art.

Für eine Antwort (DS) ich schon mal im voraus.

Isaac Newton (1642-1726)
    • Hallo Rainer,

der Dirk hat völlig recht was die Anzahl der gleichzeitigen Benutzer angeht.
      Die im Moment eingesetzte Softwareversion erkennt einige Suchmaschinenenroboter noch nicht ...
      Das ist im nächsten Release deutlich besser. Allerdings habe ich noch keine Zeit gefunden ein Update zu fahren.
      Bitte habt ein wenig Geduld mit mir.

Gruß,
      Michael (der den Benutzerrekord immer mal wieder zurück setzt)
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.

• Mir ist aufgefallen, dass Beiträge nicht "editiert" werden :rolleyes: . Ich persönlich finde das nicht fair.
      Ist doch gar nicht so schwer, bei dem eigenen Beitrag unten "bearbeiten" anklicken und schon kann der Beitrag geändert werden.

Dieses schreibt ein DAU

@Admin und Moderatoren
      Gibt es überhaupt eine "Sperrzeit" wie in anderen Foren ?

Isaac Newton (1642-1726)
    • Hallo Rainer,

ein Beitrag kann vom jeweiligen Autor innerhalb von 5 Minuten ohne Vermerk editiert werden.
      Sind die fünf Minuten überschritten so wird ein Verweis eingefügt, wann der Beitrag zum letzten Mal editiert wurde.

Eine generelle Sperrfrist gibt es nicht.

Gruß,
      Michael

• Ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist :S .
      Ist es möglich, dass sich zwei unterschiedliche Mitglieder unter ein und demselben Namen anmelden können.
      Das wäre nun meine Frage.

Isaac Newton (1642-1726)
    • Hallo Rainer,

nein, das ist nicht möglich.
      Ich hab da aber ne Vermutung.DU bezioehst Dich sicher auf die Anzeige in der "Wer ist Online Liste".
      Der Nick von Osman ist my993.
      Und wenn ich gleichzeitig Online bin, dann steht da: mv993, my993
      Was ab und an auch passiert ist, dass ein Mitglied doppelt angezeigt wird. Habe ich jetzt aber schon lange nicht mehr beobachten können.

Gruß,
      Michael