Wie man ein Fahrzeug nicht anbieten sollte: Porsche 993 Turbo WLS II (450 PS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie man ein Fahrzeug nicht anbieten sollte: Porsche 993 Turbo WLS II (450 PS)

Baujahr 05-1997, Unfallfrei, Deutsches Fahrzeug, 3 Hand,

vor 4 Jahren in Porsche Zentrum mit 69.522 Km gekauft
    In seltene Sonderfarbe Ferrarigelb, ESSD,Leder Schwarz, Sportsitze, 92 l Tank, ecc....

Kein Winter, orig. 76.000 KM
    in Topzustand Innen und Aussen
    Beim Kauf gibt es 4 neue Reifen und frisches Kundendienst mit Tüv

Viele Rechnungen, bis 2008 in gleiche PZ Scheckheftgeflegt,

danach Porsche Mittermayer

Verkauf nicht an Händler :D
    Festpreis € 90.000

zurzeit nur hier gepostet

ciao GG
    Dateien
    Giorgio

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von mausone46 () aus folgendem Grund: Fotos und Neupreis

• mausone46 schrieb:

mal sehen ob jemand ernsthafte interesse hat ein tolles 911 zu kaufen
    Hallo Giorgio,

selbstverständlich wünscht man sich als Verkäufer immer "ernsthafte Interessenten".
    Allerdings geht es da ernsthaft interessierten Käufern nicht anders: sie wünschen sich "ernsthafte Verkaufsabsichten".
    Und genau das, Giorgio, konnte ich in deinen bisherigen Antworten leider nicht erkennen: das war -entschuldige bitte den Vergleich- wahres Kasperletheater. (CLW)
    Schade um die Zeit!

Viel Erfolg beim Finden des "Richtigen"!
    Stefan
  • @ Stefan - bei der Aufmachung des Angebotes und den ... Fotos sehe ich auch keine ernsthafte Verkaufsabsicht.
    Gruß Emanuel
    Setup made by Dutt Motorsport
    ---------------------------------------------
    Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
    Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
    Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist
  • Hallo,
    @Emaunel und Stefan: was war denn jetzt daran auszusetzen? Habe ich etwas überlesen?

Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, sind die 9 Jahre alten Reifen,- die aber ehrlicherweise, wie man auch sagen muss, angegeben wurden...

Grüße
    Martin
    Setup & Service made by Sternbeck!

Der Weg ist auch das Ziel!

„Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch
    schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas
    Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal
    alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen
    kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu
    erhalten.“

John Ruskin (1819-1900), engl. Schriftsteller, Kunstkritiker
    u. Sozialphilosoph
  • Hallo Leute,

ich sehe auch nichts negatives in der Mail. Jeder teilt sich anders mit, von daher das zu beanstanden ist eventuell nicht sooo toll, zumal er kein perfektes deutsch spricht.

Er sagt, ich würde gerne und sucht was, und wenn es passt schlägt er zu. Also ich sehe ein Interesse und deutlicher Hintergrund: Ich muss nicht, will aber :( Achtung Schnäppchenjäger und Preis verhandler- ich kann , muss aber nicht )

Ich wäre eventuell ein Kandidat, da ich schon gerne einen Turbo hätte- dieser scheint selten und gut zu sein- und Mein Cabrio wäre eventuell was für Ihn.

Von daher alles Locker......

gruss stefan
  • @ Martin - Du hast ne' PN
    @ all - vergesst meinen Beitrag, es lohnt nicht da ne' Diskussion vom Zaun zu brechen.
    Gruß Emanuel
    Setup made by Dutt Motorsport
    ---------------------------------------------
    Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
    Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
    Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist
  • Moin,

aus Emanuels Sicht sind die Bilder sicher klar verbesserungswürdig, sehe ich auch so wenn man verkaufen will. Aber nicht jeder ist ein guter Fotograf.
    Sonst bin ich da bei Stefan.
    Allerdings mit 9 Jahre alten Reifen rumzufahren sehe ich als fahrlässig an.

Gruß Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!

• He Leute, ich hätte eine eventuell gute und wertschätzende Idee- wenn Ihr wollt....

Wir reden jetzt einfach nicht mehr darüber wer, was so meint oder gesagt haben würde, sondern es geht ja dem netten Verkäufer darum zu verkaufen und was anderes dafür zu suchen.

Es macht dénke ich wenig Sinn, sich gegenseitig anzusprechen was wer wann gemeint hat. Das wäre das Thema des Betrags verfehlt- oder?

Alles ist gut und nun warten wir wer zu dem Kauf interesse hat.

gruss 993 stefan
  • 993stefan schrieb:

He Leute, ich hätte eine eventuell gute und wertschätzende Idee- wenn Ihr wollt....

Wir reden jetzt einfach nicht mehr darüber wer, was so meint oder gesagt haben würde, sondern es geht ja dem netten Verkäufer darum zu verkaufen und was anderes dafür zu suchen.

Es macht dénke ich wenig Sinn, sich gegenseitig anzusprechen was wer wann gemeint hat. Das wäre das Thema des Betrags verfehlt- oder?

Alles ist gut und nun warten wir wer zu dem Kauf interesse hat.

gruss 993 stefan

Gut is!

Jetzt warten wir auf den richtige

Thusnelda ist geduldig, aber anspruchvoll! :thumbsup:
    Giorgio
  • Hallo,
    was ist denn jetzt los?
    Inflation?
    Oder wurde noch etwas erneuert?
    Oder sehe ich etwas falsch?

Fragende Grüße
    Martin

erhalten.“

u. Sozialphilosoph
  • Hallo Stefan,

ja.
    Danke für die Aufklärung…
    Hätte ich mal zwischendurch zugeschlagen… :D :D
    By the Way.…
    Muss jeder selber wissen, was er tut…
    Ich möchte das jetzt nicht beurteilen…
    Viele Grüße
    Martin

erhalten.“

u. Sozialphilosoph
  • Niedersachse schrieb:

Hätte ich mal zwischendurch zugeschlagen…
    Martin,
    musst dich nicht ärgern - auch dann hättest du ihn vermutlich nicht bekommen...

Ich hatte direkt nach Bekanntgabe der Verkaufsabsicht konkret nach einem Besichtigungstermin gefragt... die Qualität der Rückmeldung steht zwischen den Zeilen ebenfalls in meinem Beitrag vom 12. August... :)

Schade, denn bisher hier veröffentlichte Angebote galten für mich immer als seriöse "Geheimtipps" unter Gleichgesinnten. Hat dieses Fahrzeug schonmal Jemand persönlich gesehen?

Grüße,
    Stefan
  • Ja Stefan,

ich habe den gelben Turbo schon vor dem Verkauf durchs PÜZ vor 4 Jahren gesehen, und auch mal ganz kurz mit dem jetzigen Besitzer gesprochen. Das Auto wurde aber dann nicht mehr vom PZ betreut, sondern von Sportwagen Mittermeier am Irschenberg ( da wo auch Hans seinen 993 warten lässt.
    mfg

Friedrich

Wir bauen Autos, die keiner braucht aber jeder haben will ( Ferdinand Porsche )
  • Da ich seit einige zeit den Porsche markt nicht mehr aktiv verfolge wüsste icht nicht die aktuelle marktpreise situazion,

nachdem ich genau verglichen habe bei mobile.de und andere quellen bin der meinung gekommen das der alte preis einfach unrealistisch war

darum die neue Aktualisierung,

ob der preis gerecht ist oder nicht wird es den Markt sagen, Händler hatten sich beim alter preis bei mir gemeldet und die haben bekanntlich nicht zu verschenken

ciao

Giorgio
    Giorgio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mausone46 ()