Der Helga....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Helga....

...die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!! (HB)

Laß dich von Lotti und Antonia und natürlich Christian verwöhnen. Und schau mal was der Weinkeller hergibt!
      Da wird sich schon ein passendes Schlückchen für diesen Festtag finden!

Liebe Grüße Cerschtin und Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!

• Liebe Helga!!!

(HB) (HB) (HB) (HB)

auch aus Mönchengladbach! Genieß Deinen Ehrentag in vollen Zügen und lass dich mal so richtig verwöhnen!

Alles Gute und viel Gesundheit für's nächste Jahr!

Liebe Grüße von Vera, Achim, Karina, Anna und Homps!!!!
      Nur wer Feuer hat, kann auch andere entzünden! (FF)
      :9cbw: :9cbw: :9cbw: :9cbw: :9cbw: :9cbw:
    • Hallo Helga,

auch aus den südlichsten Gefielden alle Gute zum Geburtstag. Lass Dich einfach mal rundum verwöhnen und den Christian arbeiten.

(HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB)

Jörg
      Was immer Du tun willst oder wovon Du träumst, fang es an! :thumbsup: Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei :rolleyes: Es gibt so schrecklich viele Versuchungen und es erfordert ungeheure Kraft, Kraft und Mut, ihnen nachzugeben. (FD) (Oscar Wilde)
    • (GI) Hallo Helga (GI)

(HB) auch von uns alles alles gute und Glückwünsche zum Geburtstag!!! (HB)

Das Wünschen Dir

Elisabeth und Ralf und natürlich Sam mit einem WUFF WUFF
      Gruß Ralf

Denn ich ben nur ne Kölsche Jung
      un mie Hätz, dat litt mer op d’r Zung
      Op d’r Stross han ich ming Sprooch jeliehrt
      und jedes Wort wie tättowiert
      op minger Zung
      ich ben ne Kölsche Jung.
    • Hallo Helga,

auch aus dem Norden

(HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB)

und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr

Gruß

Anne, Sven und Carsten
      Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Wegs. (David Dunn)
      Leben heisst Rennen fahren. Die Zeit dazwischen ist nur warten. (Steve Mc Queen)
    • Liebe Helga,

alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen etwas südlich am Rhein

Helmi, Dirk & sämtliche Hundis :)
      (HB) (HB) (HB)
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Ohjeee! Ab und zu sollte ich doch mal die Post aufmachen. Von den frühen Morgenstunden bis spät in die Nacht haben liebe Menschen an mich gedacht und ich hab' es nicht mal gemerkt... schäääääm... ich gelobe Besserung!

(TY) Euch allen ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! (TY)

Bis bald, Helga
      (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF)(FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF) (FF)