Eingeschränkte Themenliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eingeschränkte Themenliste

Hi,

woran liegt es, dass ich in den Rubriken immer nur noch zwei Seiten mit Themen angezeigt bekomme, obwohl deutlich mehr als 40 Beträge dokumentiert sind?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
      Brani
      Mit freundlichen Grüßen
      Brani

(PL) 9ts air forced 993 gulf edition + (996tc) air forced 997 + MB 350 G

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." :P (W. Röhrl)
    • Hi Brani,

geh mal in Dein Profil -> Einstellung -> Darstellung.

Hier kannst Du angeben wie viele Themen Du auf einer Seite dargestellt haben möchtest, bevor auf Seite 2 umgebrochen wird.

War es das, was Du meinst?

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Hi Michael,

da war ich schon. Ich gehe z.B. Auf die Rubrik "Getriebe" und sehe, dass da ca. 500 Beträge hinterlegt sind.
      Mir werden aber nur zwei Seiten mit je 20 Beträgen angeboten und ich kann die "älteren" Beiträge nicht sehen. Das war früher nicht so.

Mit freundlichen Grüßen
      Brani
      Mit freundlichen Grüßen
      Brani

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." :P (W. Röhrl)
    • Hallo Brani,

Danke für den Hinweis. Jetzt meine ich zu verstehen was Du meinst.

Im Forum "Getriebe" sind 29 Themen gelistet. Diese passen auf zwei Seiten.
      In diesen 29 Themen wurden 493 Beiträge geschrieben, d.h. rund 17 Beiträge pro Thema.

D.h. Du findest die fast 500 Beiträge auf die 29 Themen verteilt.

Gruß,
      Michael
      Gruß vom Admin

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^
    • Okay. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es früher mehr Seiten waren bzw. Ich habe das Gefühl, dass ich nur einen Teil der Beiträge sehe. Aber ich mag mich täuschen.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
      Brani
      Mit freundlichen Grüßen
      Brani

• Hallo Brani,

so, bin wieder als mv993 eingeloggt.
      Da sehe ich das Gleiche wie als Filip993.

Ich bin grade echt am überlegen, ob es die Funktion jemals gab, dass man alle Beiträge sozusagen auf einen Schlag aus einer Rubrik wie z.B. "Getriebe" sehen konnte.
      Es macht meines Erachtens eigentlich keinen richtigen Sinn, denn ich würde ja knapp 500 Beiträge in ihrer chronologischen Abfolge sehen, und nicht nach Themen geordnet.

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Hi Michael,

ich bin mal auf eine andere Rubrik gegangen. Mit mehr als 1000 Beiträgen und habe natürlich mehr als zwei Seiten bekommen. Ich habe mich also getäuscht.

Danke für Deinen schnellen Support!

Mit freundlichen Grüßen
      Brani
      Mit freundlichen Grüßen
      Brani