Die Liebliche ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Liebliche ....

... hat, wenn mein Kalender nicht lügt heute Geburstag.

Also Liesbeth

(HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB)

und das (CP) Anstossen (CP) erledigen wir dann am Freitag.

bis dann

Susanne & Friedrich
      mfg

Friedrich

(PL) 9ca Wir bauen Autos, die keiner braucht aber jeder haben will ( Ferdinand Porsche ) (955S) (PL)

Die persönliche Zahlenreihe : 993 - 986 - 970 - 955
    • Klar hat die Liebliche heute Geburtstag!
      Steht ja auch so im Club-Kalender! Mich wundert nur, daß der heimlich oder unheimliche (?) Verehrer noch nicht gratuliert hat! :D

Herzlich Glückwunsch (HB) Liesbeth, laß es dir gut gehen. Laß dich von Michael verwöhnen! (SZ)

Gruß Cerstin und Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!

• Hallo Liesbeth!!! (so1)

(HB) Alles Alles gute zu Deinem Ehrentag!!! (HB)

Lass mal Deinen Mann heute mal vom PC, das er den Haushalt schmeißt.

Und lasse Dich von Michael verwöhnen!

Gruß von Elisabeth u.Sam u. Ralf
      Gruß Ralf

Denn ich ben nur ne Kölsche Jung
      un mie Hätz, dat litt mer op d’r Zung
      Op d’r Stross han ich ming Sprooch jeliehrt
      und jedes Wort wie tättowiert
      op minger Zung
      ich ben ne Kölsche Jung.
      [IMG:993-club-forum.de/wcf/images/p…tic/photo-27-52982bd0.jpg]
    • Liebe Lisbeth,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Zeit für die schönen Momente des Lebens und natürlich auch, um noch viele, viele Listen für Deinen Michael zu schreiben. Feiert schön. Ich werde heute Abend noch ein oder zwei (CP) auf Dich trinken.

(HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB)

:-) Jörg
      Was immer Du tun willst oder wovon Du träumst, fang es an! :thumbsup: Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei :rolleyes: Es gibt so schrecklich viele Versuchungen und es erfordert ungeheure Kraft, Kraft und Mut, ihnen nachzugeben. (FD) (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von twojj ()

• Hallo Lisbeth,

zu Deinem heutigen Ehrentag

(HB) (HB) (HB) (HB) (HB)

und alles erdenklich Gute
      Geniesse Deinen Tag und heute die vielen schönen Momente

Liebe Grüße (SM)
      Anne und Carsten
      Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Wegs. (David Dunn)
      Leben heisst Rennen fahren. Die Zeit dazwischen ist nur warten. (Steve Mc Queen)
    • Liebe Liesbeth,

noch ganz knapp zum Schluß!!

alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag von den Vallendarern!!!

Ich hoffe, ich hattet ein wenig Zeit für Euch und habt gefeiert!!

Wir haben mehrere Gläser auf dich getrunken heute Abend :)

Gruß Helmi & Dirk
      (HB) (SZ) (GI)
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Libe Liesbeth,

zwar um einen Tag zu spät, aber nicht weniger herzlich:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, VIEL GLÜCK UND FREUDE FÜR DAS NÄCHSTE JAHR!!!!!

Viele Grüße von Achim, Vera und den Mädels (HB) (SZ) (GI) (MU) (MU)(HB)
      Nur wer Feuer hat, kann auch andere entzünden! (FF)
      :9cbw: :9cbw: :9cbw: :9cbw: :9cbw: :9cbw:
    • Hallo Zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen sehr schönen Tag und diesmal sogar auch vom Wetter her. Sonst feier ich eher im tristen Grau doch diesmal strahlender Sonnenschein und 18 Grad. In der Firma hätten wir uns mittags gerne in den Garten gesetzt, aber leider hatte der Hausmeister die Tische und Stühle schon ins Winterquartier geräumt. Abends gings dann mit guten Freunden zum Italiener bis morgens früh um eins. Am Freitag abend zum Porsche Bayern Stammtisch habe ich mich mehr oder weniger geschleppt. Aber die Fetzengaudi, die wir dort hatten, hat mich schnell wieder munter gemacht und so waren wir wieder mit bei den letzten Heimgehern. Gestern und heute war Couch angesagt, sonst sehe ich am Montag vielleicht älter aus als ich geworden bin.

Schöne Grüße und bis demnächst auf der Weihnachtsfeier.
      Liesbeth (gn)
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur