Bald 500 registrierte Mitgleder :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Osman,

ja, ich lass mir dazu was einfallen :)
      Ich werde einige Mitglieder wegen "Inaktivität" löschen :(
      Grund: Es gibt ein paar registrierte Mitglieder, die nach der Anmeldung das Forum nie wieder besucht haben.
      Diejenigen werde ich die kommenden Tage mal wieder entfernen (mach ich so alle paar Monate).

Trotzdem kommt die 500er Marke immer näher ...

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Aventura 993 S schrieb:

Naja, die 500 werden wohl erreicht werden...durchaus kontroverses Thema, gell?

Hallo Björn et all,

naja, als kontrovers würde ich das nicht betrachten, eher als organisatorisch.
      Es nutzt keinem, wenn wir eine Mitgliederanzahl von 500 haben aber nur 50 schreiben.
      Gut, einige lesen monatelang mit, bevor sie sich das erste Mal melden. Das hat auch absolut seine Berechtigung.
      Aus dem Profil läst sich so zumindest eine lesende Aktivtät ableiten (war zum letzten Mal Online am tt.mm.jjjj).

Es gibt aber auch Anmeldungen, die nach der Anmeldung unser Forum nicht mehr besucht haben. Und die lösche ich von Zeit zu Zeit.
      Ich vermerke dass dann jeweils in diesem Thread: klick

Gruß,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur