Löschung von registrierten Mitgliedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Michael,

du bereinigst die Mitgliederliste doch von Zeit zu Zeit. Mir ist aufgefallen, das die 12-Monats ohne Beitrag Faustregel hier und da etwas großzügiger gehandhabt wird.

Speziell der Fall: angemeldet Sept. 2010, 0 Beiträge, letzte Aktivität Okt. 2010 und immer noch dabei,

hat mich aber dazu bewogen an dieser Stelle zu schreiben.

Ausdrücklich nicht gemeint sind natürlich verstorbene Mitglieder, deren Andenken hier bewahrt wird.

Grüsse und schönes Wochenende
      Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

• Markus,

ich vermute mal es geht um den Benutzer "Kale".
      Der hat aber einen Beitrag ;)

a.) Ja, manchmal rutscht mir der ein oder andere durch
      b.) gibt es den ein oder anderen den wir kennen
      c.) Ausnahmen bestätigen die Regel

Soll jetzt nicht heißen, dass Willkür an der Tagesordnung ist, aber meistens lösche ich dann, wenn jemand in der Geburtstagsliste auftaucht und keine Beiträge hat und seit über 12 Monaten nicht angemeldet war.
      Wenn ich jedoch an solchen Tagen unterwegs bin ...

Liebe Grüße,
      Michael (der zwischen den Jahren sicherlich wieder mal Zeit zum aufräumen hat - also Obacht ;)
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Hi Jörg,
      dann halt eben auf dem Weg nach Stuttgart mal in Tübingen an, dann machen wir's hier zusammen :thumbsup:
      Gruß Emanuel
      Setup made by Dutt Motorsport
      ---------------------------------------------
      Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
      Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
      Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist
    • All,

es war mal wieder an der Zeit ein wenig aufzuräumen.
      20 Benutzer mit 0 Beiträgen und einer letzten Aktivität vor dem 25. Januar 2016 sind dem Rotstift zum Opfer gefallen.

Selbstverständlich dürfen sich gelöschte Benutzer jederzeit erneut anmelden.
      Gruß vom Admin

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^
    • Servus Zusammen,

ich habe heute mal wieder etwas aufgeräumt.
      Soll heißen:
      72 Benutzer, welche sich im Forum registriert haben, aber nie etwas geschrieben haben, wurden heute von mir gelöscht.
      Ebenso wurden die gespeicherten, personenbezogenen Daten gelöscht.
      Gruß vom Admin

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^