Unser Hannes burzelt heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser Hannes burzelt heute

Hallo Hannes,

ich weiß, Du bist (noch) nicht angemeldet - ich hoffe aber, Du holst das als Dein Geburtstagsgeschenk an Dich selber, heute noch nach 8)

Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Zeit für Deine Familie und weniger Auslandsaufenthalte für Deine Firma. Und Dein Targi will sicherlich auch mal wieder bewegt werden :thumbup:

(HB) (HB) (HB)

Party war ja gestern Abend schon - wenn wir richtig informiert sind ^^

Herzliche Grüße,
      Liesbeth & Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Hi Hannes,

alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und vor allem mal wieder mehr Zeit
      wünschen Dir

Helmi & Dirk
      (HB) (HB) (HB)
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Hallo Hannes,

(HB) alles Gute zu Deinem Ehrentag, Glück, Gesundheit und alles was Du Dir selber so wünschst. (HB)
      Das ist ja schon lange her, dass wir Dich getroffen haben, also wird es mal wieder Zeit, dass sich die Tragafahrer mal wieder treffen.

Hoffentlich hast Du mal wieder etwas mehr Zeit, für Dich Deine Familie und Dein Hobby. :thumbup:

Gruß
      Klaus 9u (WH)
    • Hallo Hannes,

ín der Hoffnung, daß Du Dich hier auch bald anmeldest, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Es wäre sehr schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Ich hab ja keine Ahnung, wo in den USA Du genau bist, ich bin ende August aber mal für 2 oder 3 Tage in New York. Wär das was?

Also, geniesse den Tag auch fern der Heimat. Wir werden heute Abend noch 2 oder 3 (verflixt, wo ist meine Caipiglas??? Michaaaaaeeeeeell!!!) Caipirinha auf Dich trinken.

(HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB) (HB)

Jörg
      Was immer Du tun willst oder wovon Du träumst, fang es an! :thumbsup: Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei :rolleyes: Es gibt so schrecklich viele Versuchungen und es erfordert ungeheure Kraft, Kraft und Mut, ihnen nachzugeben. (FD) (Oscar Wilde)
    • Hallo und alles Gute zum Geburtstag Hannes,

(HB) (HB) (HB) (HB) (HB)

wir hoffen auch, dass du den Weg in die neue Forenheimat und auch in deine Heimat mal wieder findest. Wäre schön dich zumindest ab und an mal bei Ausfahrten dabei zu haben.

Also bis dann und denk dran, der Ahornboden wartet noch auf uns.

mfg

Friedrich & Susanne
      mfg

Friedrich

(PL) 9ca Wir bauen Autos, die keiner braucht aber jeder haben will ( Ferdinand Porsche ) (955S) (PL)

Die persönliche Zahlenreihe : 993 - 986 - 970 - 955
    • @Jörg:

a.) der gute Hannes ist bereits angemeldet
      b.) der Caipi ist da wo er immer ist (CP)

Gruß,
      Michael

P.S. Bin mir sicher Hannes wird demnächst was schreiben.

Ich darf ich alle recht herzlich von Ihm grüssen - habe heute mit Ihm telefoniert
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur