Was treibt ihr so an Weihnachten und Silvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgn beianand,

ich mach es dieses Jahr ganz anders, sollte es schneien werde ich, da ich mich freiwillig gemeldet hab, Winterdienst an einem gr0ßen Bürokomplex in München verrichten. Ansonsten dieses Jahr nichts großartiges. Hatte ja vor bei Freunden in der Toscana zu feiern.....wird ja nix.

Ansonsten ist alles gut und ich wünsch Euch eine schöne Zeit.

Rüdiger
      www.atelier-stuck-stein-metall.de
      1stpoolnow.de

Es gibt Hunde, Dackel und Terrier ( Jack Russel).........!
    • Guten Morgen

Wir feiern wie gehabt mit den Familien zuhause, Weihnachtsbaum steht bei uns jeweils schon Mitte Dezember:

IMG_3049.jpeg

Silvester dasselbe, meist in Verbindung mit Skifahren - haben wir ja vor der Haustüre.

Die Frage ist, wer Lust hat mit den ganzen Schutzkonzepten. Dazu mal mindestens Restaurants in den Bergen zu, teilweise kantonal auch schon Skigebiete zu. Hier noch nicht...

Geniesst die Tage und ... es werden bessere Zeiten kommen! :thumbsup:

Grüsse aus dem Berner Oberland
      Daniel
      Gruss, Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Der 9b war schon:

2013 Hockenheimring
      2014 Sachsenring
      2016 Französische Seealpen
      2017 Erzgebirge, Most und Italienische Seealpen
      2018 "Soulful Driving“ in den Pyrenäen
      2019 Bayrischer Wald, Dänemark und Dolomiten
      2020 Erzgebirge, Most und Alpen

(PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Hallo,
      bei uns wirds auch eher ruhig.
      Wir bleiben daheim. ich werde dies bewußt geniesen.

Ich freue mich auch auf die Stunden in der Garage (Feiertage = Schraubertage ;) :D ): meine neue Hebebühne werde ich nutzen. Am Trabi und am TT dürfen paar Dinge gemacht werden. :)

20201216_203526.jpg
      Viele Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt :!:
      Mit freundlicher Lichthupe, Алеx
      9m <-- don´t call it mülltüten-blau

Unmögliches wird sofort erledigt,
      nur Wunder dauern länger!

spritmonitor.de:
    • Hallo Zusammen,
      wir werden Aufgrund der aktullen Situation im kleinsten Kreise Weihnachten und Silverster feiern.
      Heiligabend nur mit den Kindern und die Feiertage auch unterhalb der empholenen Regelung.
      Normalerweise sind wir mit über 20 Leuten, nur Familie, Eltern,Geschwister, etc.
      Wird halt diesesmal deutlich ruhiger, vielleicht sogar intensiver und besser.
      ich wünsche euch allen schöne, besinnliche Feiertage und freue mich auf die Zeit, in der wir wieder zusammen fahren und feiern können. :D
      Passt auf euch auf!

Gruß,
      Westfale Jürgen (WH)

Porsche Fahrer fahren mit ihrem Wagen, nicht umgekehrt!

• Moin zusammen,
      Das wird bei uns ähnlich sein.
      An Heiligabend sind wir mit meiner Mutter alleine und werden was leckeres kochen.
      Am 1. Feiertag kommen die Hofheimer mit der Enkelin, am 2. Feiertag meine beiden Töchter.
      Das war es dann auch schon. Also auch deutlich unter dem was sonst üblich ist und auch unter dem was erlaubt ist.
      An Sylvester werden wir mit unseren engsten Freunden auch ein lecker Menue zaubern und frohen Mutes nach 2021 blicken

Wir wünschen Euch das Allerbeste
      Ein Auto muss eine Seele haben......das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce Red --------------------- Airforce One ------------------- Airforce KOCS

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Wir werden Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag abends mit meinen Eltern zusammen sein, erstmals wieder seit 8 Jahren sind wir da.
      Silvester werden wir mit einem befreundeten Pärchen feiern.

Normalerweise wären wir jetzt für 3 Wochen nach Spanien unterwegs. :(
      Meine Mutter freut sich darüber....weniger wegen uns, sondern daß der Hund da bleibt! ;)

Grüssle Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!
    • Hallo Männers,
      wir sind an den Feiertagen auch zuhause, und werden mit meinen Eltern kochen und lecker essen.
      Ein sehr guter Freund wird, zwar mit gebührendem Abstand, aber trotzdem dabei sein. Seine Frau, Heikes beste Freundin, ist dieses Jahr verstorben, deshalb lassen wir ihn nicht alleine.

LG Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get
    • Bei uns findet auch alles im kleinen Rahmen statt.So wie es erlaubt und auch vernünftig ist.

Die freie Zeit werde ich zum Teil in der Garage verbringen. Da gerade kein Porsche darin steht werde ich mit der weiteren Restauration meiner 2. Vespa beschäftigen. Neuen Kabelbaum einziehen und Motor revidieren.

Meine 3 Porschebesichtigungen dieses Jahr waren sehr enttäuschend. Mit der dem Wechsel ins wassergekühlte Lager

Scheinen die Beschreibungen des Zustandes immer mehr zu verwässern bzw. entsprach bei weitem nicht der Realität.
      Habe mir 3 x 997 Turbo angeschaut. 2 hatten Unfälle ohne Vorinfo und der 3. hatte einen defekten Turbolader.

Vielleicht klappt es 2021.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Liebe Grüße

Oli
    • Moin in die Runde,

wir werden auch nur ganz ruhig vor dem TV abends mit unseren beiden Kindern verbringen.

Vorher ne Runde Rommé spielen, das finden die Pubertiere bei uns im Haushalt mittlerweile wieder ganz cool, vor allen weil wir um Geld für die Urlaubskasse nach der Corona Zeit spielen.

Einfach Zeit um nochmal inne zu halten , dass wir echt dankbar sind, gesund durch die Corona Zeit In 2020 gekommen zu sein und zu hoffen das 2021 für alle wieder bergauf geht .

Ich hoffe , das sich hier in Sachsen und Südbrandenburg die Kliniksituation nicht noch weiter verschlimmert, da hier alles auf Anschlag läuft und keine Kapazitäten mehr frei sind....

In diesem Sinne,

Liebe Grüße Aus Dresden an alle da „draussen“ im Forum,

Mike
    • Servus,

wir werden es uns zu Hause gemütlich machen, zusammen schön kochen, Musik hören oder ggf. ein wenig fern schauen und Bücher lesen.
      Zum Kochen passt auch das Buch von Franz Keller: Ab in die Küche
      Das derzeitige Niesel- und Nebelwetter lädt noch nicht mal zu Spaziergängen ein.

Ansonsten ...
      Das_Leben_ist_schoen.JPG
      ... lassen wir den Teppich auf dem Erdboden.

Euch allen eine entspannte Zeit. Möge Euch die Decke nicht auf den Kopf fallen.

Gruß
      Michael

Edit: Quelle für die Postkarte: klick
      „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
      Konrad Adenauer

Avatar by: Atelier 27 (C) 2013 ________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mv993 ()

• mv993 schrieb:

Das derzeitige Niesel- und Nebelwetter lädt noch nicht mal zu Spaziergängen ein.
      Raus an die frische Luft mir dir! Das macht die Birne frei! ;)

mv993 schrieb:

Möge Euch die Decke nicht auf den Kopf fallen.
      Lasst es euch gut gehen!
      Und wie sagt man in deiner ganz alten Heimat? Xond bleiba!

Gruß Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!
    • Hoi, naja dieses Jahr wird es ein definitiv kleinerer Kreis werden als sonst:
      kleinerkreis_klein.png
      Nur meine Holde, die Schwiegerleut's und unsere verschlafene Katze (die freut sich bestimmt auf ein Knaller-freies Silvester).
      Und keine Fahrerei in's Rheinland - wie sonst üblich. Und kein Besuch aus der Schweiz.

Naja, und dann wartet noch das ein oder andere Projekt im Keller bzw. der Garage und am Computer ... ;-)

Haltet euch wacker, seit vorsichtig und bleibt gesund - Mitte nächsten Jahres wird bestimmt wieder alles besser aussehen ...

T'schüss und VG an alle, Frank
      9b '96er 993 Coupe C2 Irisblau -- '89er G-Modell Targa Schiefergrau (GTSG)
    • FrankBB schrieb:

.........Naja, und dann wartet noch das ein oder andere Projekt im Keller bzw. der Garage und am Computer ... ;-)

Haltet euch wacker, seit vorsichtig und bleibt gesund - Mitte nächsten Jahres wird bestimmt wieder alles besser aussehen ...

T'schüss und VG an alle, Frank
      Lieber Frank,

da wirst Du vermutlich richtig liegen :)

Gruß nach Böblingen
      Ein Auto muss eine Seele haben......das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce Red --------------------- Airforce One ------------------- Airforce KOCS

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Moin,
      Wir machen es wie jedes Jahr. Nur engster Kreis mit den Kindern.

wenn alle Gesund sind nach den Eltern schauen.

für Sylvester steht die Feuerschale bereit.

zwischendrin immer ordentlich lange mit dem Hund raus...

so ist mein bevorzugter Jahreswechsel, an dieser Stelle kommt das verrückte Jahr meinem aktuellen Bedürfnis am besten nach

frohe Weihnachten an euch!!
      Jörg
    • Hallo zusammen,

heute mit Karin zusamenn lecker Weihnachtsmenü zaubern, morgen kommt meine Mutter zu Kaffe und Abendessen vorbei, 2. Weihnachtstag haben wir offen gelassen. Evtl. Spaziergang mit befreundetem Pärchen und kleiner Weihnachtsumtrunk ;-)

Sylvester werden wir allein zu haus sein. Ganz in Ruhe das chaotische so ganz andere 2020 ausklingen lassen und auf Besserung im laufe des nächsten Jahres hoffen.

Grüße, schöne Feiertage für Euch,

Michael
      Ein 993 ist sozusagen wie eine Wertanlage... nur viel erotischer :thumbup: