Heutige Fehlermeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heutige Fehlermeldungen

Servus,

Luftikus schrieb:

Alex911 schrieb:

Luftikus schrieb:

Danke schon mal für eure Antworten :thumbsup:

Alex beim Fischi schätze ich?
      Jupp und Hans, wo habt ihr das machen lassen?

LG Markus
      Beim 993 damals über Fischi (wobei er es nur auseinander baut und dann an den Lackierer weitergibt)Jetzt beim GT3 mach ich es direkt beim Lackierer auto-kunze.de - eigentlich sollte das jeder Lackierer hinbekommen ;)
      Hat der nur lackiert oder auch vorher überholt?

hai 993 schrieb:

da kann ich dir nicht wiedersprechen (LS2) (GS)
      Gruß Hans (WW)
      Diese beiden Postings wurden aufgrund von Fehlermeldungen mehrmals erstellt.

Das lag daran, dass ich mein Passwort für "admin@993-club.com" geändert habe und nicht daran gedacht habe, dass die E-Mail-ADresse ja auch aus dem Forum heraus Mails versendet (AU)
      Ist jetzt behoben.

Falls trotzdem noch jemanden Fehlermeldungen auffallen, bitte an mich melden.

Danke
      Gruß vom Admin

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^
    • Hallo Paul,

indirekt: Ja

Jeder Benutzer im Forum kann einstellen, ob er Benachrichtigungen haben möchte.
      Wenn er zitiert wird, in einem Thema welches er erstellt oder abonniert hat ein neuer Beitrag erstellt wird, wenn er ein Like erhält, ...

Diese Informationen werden dann an die im Forum hinterlegte Adresse des Benutzers hinterlegt.
      Sollte diese veraltet sein, so erhalte ich als Betreiber eine Nachricht, dass die E-Mail Adresse nicht mehr existiert.
      Dies kann z.B. dann sein, wenn jemand in eine neue Firma wechselt und vergisst seine E-Mailadresse hier im Forum zu korrigieren.
      Daher fragt das Forum automatisch alle paar Monate nach, ob die hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ist.
      Passiert übrigens in einigen Foren.

Um dem Brnutzer eine Benachrichtigungsmail senden zu können, benötigt es auch einen Sender.
      Dazu wird die Admin Adresse verwendet.
      Und damit der Admin versenden kann, müssen die Zugangdaten zum eigenen Konto hinterlegt sein ...

Diesen Sachverhalt hatte ich vergessen. Daher kam es zu den Fehlermeldungen.
      Aufgrund der interen Fehlerberichte war mir dann sofort klar, woran es liegt und wo die Schuld liegt :D

Gruß
      Michael
      Gruß vom Admin

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^