Vorstellung: 993UW freut sich auf seine NEUE Entdeckung, die Mitglieder im 993-Club Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung: 993UW freut sich auf seine NEUE Entdeckung, die Mitglieder im 993-Club Forum

      Hallo erstmal ;-),

      meine Name ist Uwe und ich musste bis nach USA reisen um meinen 993 Cabrio zu ergattern. Selbst dort habe ich fast eine Woche verbracht und musste von LA nach Sacramento reisen, um mein Objekt der Begierde einen 07/97er in Arena Rot zu Kaufen. Aber damit nicht genug, was dann kam war die Admin Hölle. Aber dazu mehr, diese soll ja nur eine Vorstellung sein und nicht der 993 Roman meines Lebens.
      Was sonst noch : Ich bin deutscher, lebe seit 16 Jahren in der Schweiz und in meiner Freizeit bin ich gerne in Österreich.
      Ansonsten möchte ich gerne tolle Leute im 993-Club Forum kennen lernen und auch viel über mein luftgekühltes Schätzchen aus Zuffenhausen erfahren.
      Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Beiträge.

      Schreibt mir doch mal.
      Erstmal Grüsse derzeit aus dem schönen kurvigen Gaschurn (Österreich)
      Euer,
      (CL) <3
      Uwe
    • Hallo Uwe,
      herzlich Willkommen im 993 Club.
      Hier gibts ausreichend 993 verrückte welche deinen Gedanken teilen....
      Bin selbsr gerade in der Schweiz bei super Freunden....
      Und auch die Schweiz ist hier im Forum bereits sehr nett vertreten.
      Also....bis bald...
      Gruß aus dem Rheinland

      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DWS993 ()

    • Hallo Uwe,

      herzlich Willkommen im Forum des 993-Club.
      Die Gemeinschaft erstreckt sich nicht nur über den deutschsprachigen Raum.
      Wir haben auch Mitglieder aus anderen europäischen Staaten und der ganzen Welt.

      Insofern können wir viel Wissensdurst stillen.

      Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

      Avatar by: Atelier 27 (C) 2013 ________
    • Hallo Uwe,
      WILLKOMMEN hier und viel Spaß mit deinem Spielzeug,
      auch meine Karre ist aus den USA und ich habe die gesamte Admin selbst erledigt.

      Ganz neugierig bin ich auf die Fortsetzung deiner story beim Kauf......

      Verstrahlte Jungs findest du hier genügend und tolle Typen.......

      mit luftigen 993 CAB + 930 CAB-Grüßen aus dem Hessische ....der Dieter & Carmen'chen im 9cs
      -mit dem Alter der Männer ist es wie mit den Oldtimern, je älter desto beliebter- (WW)
    • Hallo Ihr ZWEI,

      Danke für die netten Worte.
      Ich bin übrigens auch aus dem Hesseland....geboren in FFM-Hoechst.
      ja, die Story ist hart...und lang...am besten mal auf der Tonspur.
      Würde gerne hierzu mal telefonieren. Bin übrigens übernächste Woche wieder in Hessen.....
      Seht Ihr meine Telefonnummer in der Signatur?

      LG, Uwe
    • 993UW schrieb:

      Seht Ihr meine Telefonnummer in der Signatur?
      Nö - da soll die ja auch nicht hin :D
      Du kannst aber Dein Profil für alle registrierten User freischalten. Dann können wir Dein Profil sehen.

      LG
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

      Avatar by: Atelier 27 (C) 2013 ________
    • Neu

      Hallo Uwe

      Herzlich willkommen in diesem tollen Forum mit coolen Menschen mit gleichen und ungleichen Hobbies!

      Wo in der Schweiz wohnst du?

      Grüsse aus dem Berner Oberland
      Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Der 9b war schon:

      2013 Hockenheimring
      2014 Sachsenring
      2016 Französische Seealpen
      2017 Erzgebirge, Most und Italienische Seealpen
      2018 "Soulful Driving“ in den Pyrenäen
      2019 Bayrischer Wald, Dänemark und Dolomiten
      2020 Erzgebirge, Most und ???

      (PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________