Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Guten Morgen, Freunde des gepflegten 993.
      Ich bin der Markus und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
      Habe ein gelbes Cabrio aus USA. Hab mir vor ein paar Jahren alles zusammengekratzt was ich hatte und mir dieses schöne Cabrio gekauft.
      Nach mehreren Cabrioproblemchen funktioniert der Wagen nun einwandfrei. Wer hier mal Hilfe braucht, dem kann ich gerne helfen!
      Was mich noch ein bischen stört, ist der nicht funktionierende 2te Handsender. Ich hab da in anderen Forem rumgestöbert und eine Adresse gefunden die die Sender
      prüfen kann. War mir zu schräg. Meine Werkstatt hat das Anlernen leider nicht hin bekommen...weiss jemand Rat?
      Gruss
    • Servus Markus,

      vielen Dank für Deine nette Vorstellung und willkommen im Forum des 993-Club.
      In kürze wird Dich sicherlich einer der Moderatoren freischalten. Dann hast Du auch Zugriff auf die technischen Bereiche.
      Dort gibt es auch verschiedene Anleitungen / Erfahrungen beim anlernen von Handsendern, so z.B. hier: klick

      Beste Grüße aus der Oberpfalz
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

      Avatar by: Atelier 27 (C) 2013 ________
    • Hallo Namensvetter,
      herzlich willkommen in unserem Forum. Gelbes Cabrio, finde ich cool. Ein Freund hatte mal eines mit schwarzem Verdeck, mit hat das super gut gefallen.
      Viel Spaß hier und mit deinem Wagen, stell doch bei Gelegenheit mal ein paar Fotos ein ;) .

      LG Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get
    • Hi.
      Auch von mir ein herzliches Willkommen.

      Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, würde ich auch die Platine optisch kontrollieren. Meine 2. Fernbedienung funktionierte zuerst auch nicht. Fehler war neben einer leeren Batterie und verschmodderten Kontakten, defekte Lötstellen eines Kondensators.
      Wenn das wirklich der zugehörige Schlüssel zu deinem Wagen ist, warum sollte der die Programmierung "vergessen"?

      Gruß
      Rafael