Daniel feiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Alle

Vielen, vielen Dank für all' die guten Wünsche zum Geburtstag!! :)

Wir haben gestern im kleinen Kreise der Patchwork-Family bei mir zuhause gefeiert: Barbara mit ihren Kids Jan und Selina (15 und 13 Jahre alt), ich mit Tochter Aline (22 Jahre alt). Gefehlt hat aus gegebenem Anlass mein Sohn Gian-Marco (20 Jahre alt), den die Schweizer Armee wie so viele andere Rekruten und Soldaten aus gesundheitlichen Sicherheitsgründen im Dienste behalten hat über das Wochenende, dies wahrscheinlich noch für eine längere Zeit.

Allen hier im Forum wünsche in dieser ausserordentlichen Lage viel Geduld, Durchhaltewillen und natürlich beste Gesundheit! :thumbsup:

Bis bald und ... das und die Wiedersehen werden kommen!

Gruss,
      Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Der 9b war schon:

2013 Hockenheimring
      2014 Sachsenring
      2016 Französische Seealpen
      2017 Erzgebirge/Most und Italienische Seealpen
      2018 "Soulful Driving“ in den Pyrenäen
      2019 Bayrischer Wald, Dänemark und Dolomiten
      2020 ?????????????

(PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Danke Michael und Mike! :thumbup:

Liebe Grüsse

Daniel
      Der 9b war schon:

2013 Hockenheimring
      2014 Sachsenring
      2020 ?????????????

(PUUH)
    • bluecon schrieb:

nachträglich auch von mir (AGZG) (vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen)
      Danke und das hoffe ich doch sehr, dass wir uns persönlich kennenlernen! :thumbsup:

Gruss,
      Daniel
      Der 9b war schon:

2013 Hockenheimring
      2014 Sachsenring
      2020 ?????????????

(PUUH)