Ausgerechnet heute: Nieselwetter und grau in grau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausgerechnet heute: Nieselwetter und grau in grau

      Servus,

      23 Jahre ist es her dass mein kleiner Blauer das erste mal zugelassen wurde.
      Eigentlich ein idealer Tag um den jungen Mann aus dem Winterschlaf zu wecken.

      Aber das Wetter ist heute sehr gruselig - irgendwie passend zur allgemeinen Stimmung.

      Egal, die nächsten Sonnenstrahlen kommen bestimmt, und dann muss der Innenausbau warten, dann wird der kleine wieder auf die Strassen entlassen.

      Bleibt Gesund,
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

      Avatar by: Atelier 27 (C) 2013 ________
    • Moin,

      bei uns ist strahlende (so2)
      ich fahre heute mittag zum CS. weiterschrauben. Muss mal was anderes als Viren sehen

      Gruß Dirk
      Ein Auto muss eine Seele haben......

      das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

      Airforce one (SENIOR) !




      "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Hallo, also hier in Sachsen strahlt auch die Sonne. Ärgere mich gerade, daß ich kein "Fun-Mobil" zum fahren habe.
      Letztes Jahr hatte ich den 944er noch, welcher ganzjahres zugelassen war - nun habe ich nix 8|
      dafür steigt die Vorfreude auf den April.

      Wenn dann auch noch die Straßen so leer sind wie heute :rolleyes: :love:
      Viele Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt :!:
      Mit freundlicher Lichthupe, Алеx
      9m <-- don´t call it mülltüten-blau

      Unmögliches wird sofort erledigt,
      nur Wunder dauern länger!




      spritmonitor.de:
    • Mittlerweile strahlt die Sonne auch hier.

      Allerdings wurde mir Arbeit gebracht. Der Spediteur war da und hat eine Kommode gebracht, eine Innentür wurde geliefert sowie unsere Schließanlage.
      Im Moment habe ich genug zu tun ...

      Doc993 schrieb:

      Muss mal was anderes als Viren sehen
      Naja, ist das nicht auch eine Art Virus, der CS :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Gruß
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

      Avatar by: Atelier 27 (C) 2013 ________
    • Doc993 schrieb:

      Nee, ist schlimmer ;)
      Enger Kontakt hinterlässt auch wiederholt keine Immunität (LL)

      Gruß Dirk
      Somit ist NL und UK aus dem Rennern mit deren Strategie ... :whistling:
      Okay, passt jetzt hier nicht wirklich hin, aber die Vorlage ist gegeben :D
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

      Avatar by: Atelier 27 (C) 2013 ________
    • Doc993 schrieb:

      Moin,
      bei uns ist strahlende (so2)
      ich fahre heute mittag zum CS. weiterschrauben. Muss mal was anderes als Viren sehen
      Gruß Dirk
      Dirk, uffbasse...... das könnten die ersten Anzeichen zu einem 968-iger Virus sein ! :thumbsup: 8)
      mit luftigen 993 CAB + 930 CAB-Grüßen aus dem Hessische ....der Dieter & Carmen'chen im 9cs
      -mit dem Alter der Männer ist es wie mit den Oldtimern, je älter desto beliebter- (WW)
    • mv993 schrieb:

      Servus,
      23 Jahre ist es her dass mein kleiner Blauer das erste mal zugelassen wurde.
      Eigentlich ein idealer Tag um den jungen Mann aus dem Winterschlaf zu wecken.
      Aber das Wetter ist heute sehr gruselig - irgendwie passend zur allgemeinen Stimmung.

      Egal, die nächsten Sonnenstrahlen kommen bestimmt, und dann muss der Innenausbau warten, dann wird der kleine wieder auf die Strassen entlassen.

      Bleibt Gesund, Michael
      meinen "BLACK JACK" habe ich aus dem Winterschlaf geweckt;
      und was soll ich sagen, Schlüssel rum und die Karre hat die Kolben im 4/4 Takt bewegt. Soooo und die ersten 100 KM´s sind auch wieder auf der Uhr. :thumbup:
      mit luftigen 993 CAB + 930 CAB-Grüßen aus dem Hessische ....der Dieter & Carmen'chen im 9cs
      -mit dem Alter der Männer ist es wie mit den Oldtimern, je älter desto beliebter- (WW)