Vielen Dank für die Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für die Aufnahme

Hallo,

schon als kleiner Junge im Alter von ca. 8 Jahren wurde ich infiziert. In unserem Ort befand sich ein VW Händler mit Porsche Abteilung.
      Mit meinem Fahrrad war ich oft vor Ort um die tollen Autos zu bewundern. In meinen Träumen wünschte ich mir einen 911er.
      Als ich dann Kfz.-Mechaniker lernte, war mein Ziel im Alter von 50 Jahren 911 zu besitzen.
      Glücklicherweise habe ich mir diesen Wunsch vor meinem 40. Geburtstag erfüllt.
      Denn vor 4 Jahren wären mir dieses Fahrzeuge zu teuer gewesen!!!!

Nun bin ich hier und freue mich auf tolle Informationen und Beiträge.

Viele Grüße an die Interessensgemeinschaft
      „Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“ Juan Manuel Fangio, Rennfahrer
    • Servus "Luftpumpe",

jaja, der Virus aus der Kindheit.
      Irgendwann erliegt jeder der den Virus einmal in sich trug dieser Krankheit.
      Und Heilmittel sind rar :D

Deinem Avatar entnehme ich, dass Du deinem 993 ein neues Kleid spendiert hast?

Beste Grüße aus der Oberpfalz
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

Avatar by: Atelier 27 (C) 2013 ________
    • Willkommen du Luftpump,
      wie der höfliche Rheinländer an Tagen wie diesen so sagt...
      Ich bekam es auch schon sehr früh mit auf den Weg....
      ...mein Vater fuhr seit 1972 sehr viele Porsche von F, G,928 ,944 und 928
      ...und alle hat er wieder verkauft.......
      ....wenn ich mir die alten Bilder so ansehen....muß ich mir ein (Bier) aufmachen....
      Die Garage könnte heute sooooooo schön aussehen.... (ah!)

Aber zurück.....einfach nur viel Spass mit uns verrückten... (G5)
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk