Fridays for Hubraum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fridays for Hubraum!

Servus,

das klingt doch mal vielversprechend: Friday for Hubraum!

Eine Gruppe von Automobil-Freunden hat vergangenes Wochenende auf FB diese Gruppe gegründet.
      Stand heute Mittag haben sich wohl um die 285 tausend Mitglieder eingefunden.

Aber lest selbst: berliner-zeitung.de/berlin/geg…ays-for-hubraum--33220176

Gruß
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• @ all

Nun ja, alles recht „originell“, aber ob das wirklich einen ernsthaft interessiert

An mir geht der Ganze Thema und zumal in FB völlig vorbei.

ich ziehe mit jetzt erst mal die Laufpatschen an und drehe ne Runde um den See....

dabei denke ich gaaaaanz sicher nicht an CO2 & Co.

in diesem Sinne hoffe ich mal auf mehr 993 ....Porsche Beiträge hier im Forum....

uwe
      (lf) keep on running
      Uwe 9tb (cabsi)
    • Richie, alles gut....., ich will nur persönlich dieses ganze Social Media Thema für mich auf das absolut notwendigste begrenzen.....mehr nicht.

Jeder wie er will, selbst das Thema WhatsApp ist teilweise schon (aus meiner Sicht und Wahrnehmung) grenzwertig...und bindet mich gewollt, oder auch ungewollt einige Zeit an das Handy.

durch die ständigen Nachrichten ist man halt sehr oft an dem Handy, ohne es wirklich notwendig zu benutzen müssen.

in diesem Sinne kann jeder machen was und wie er will
      (lf) keep on running
      Uwe 9tb (cabsi)
    • Die Gruppe ist seit gestern archiviert.
      Neuanmeldungen können nicht mehr erfolgen.
      Grund sind wieder Postings von idioten, die sich nicht an die Regeln halten konnten......
      Ich hab daher die Gruppe verlassen

Gruß Dirk
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Doc993 schrieb:

Die Gruppe ist seit gestern archiviert.
      Und das steht in der Presse zu lesen:

Update 25.09 19.00
      FB-Gruppe „Fridays for Hubraum“ vorübergehend abgestellt:
      „Fridays for Hubraum“ wurde heute mit fast 400.000 Mitgliedern in nur drei Tagen durch einen eigenen Administrator archiviert. Dies kann ein vorübergehendes Vorgehen darstellen. Nicht Facebook war es, das eingegriffen hat, sondern die Beteiligten selbst haben die Gruppe somit erst einmal geschlossen.
      “Hallo liebe Mitglieder,
      Leider müssen wir euch mitteilen, das wir die Gruppe vorerst archivieren. Warum machen wir das:
      Es herrschen ganz klare Regeln in dieser Gruppe und leider werden diese von sehr vielen nicht berücksichtigt.
      Unter anderem werden Morddrohungen ausgesprochen, fragwürdige Texte gepostet, einfach Werbung für Merchandise Artikel geschaltet und zu guter letzt sogar Spendengelder gesammelt ( Mit denen wir nichts zu tun haben).
      Von Rechtem Gedankengut mal ganz abgesehen.
      Deshalb räumen wir auf! So geht das nicht.
      Danach ist die Gruppe wieder offen. Alle Anfragen werden kontrolliert und die Postings werden von uns kontrolliert.
      Weiterhin möchten wir von euch, daß ihr bitte zur Unterstützung, Regelverstösse meldet. Nur so geht es, denn wir wollen etwas erreichen. Das können wir nur zusammen als Einheit. Kanalisiert eure Wut doch bitte nicht auf ein 16 Jahre altes Mädchen, was soll sowas? Und Rechte Hetze geht gar nicht!!
      Ich hoffe das nach diesem Schritt wieder alle rund laufen und keiner mehr Falschluft zieht✌️”
      Quelle: F4H & Facebook-Gruppe Politik und Zeitgeschehen , 25.09.2019, Foto: Das Logo der neuen Facebook-Gruppe, Foto: F4H
      Quelle: presse.online/2019/09/25/fridays-for-hubraum-wir-sind-mehr/
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• @ all,

sorry, aber ich lese diesen ganzen Schwachsinn, Videos, Fotomontagen o.ä. von "Wichtigtuern" und Selbstdarstellern NICHT mehr......

Gefühlt nimmt der Müll täglich im Quadrat zu.....

Allerdings möchte ich hier niemanden missionieren 8)
      (lf) keep on running
      Uwe 9tb (cabsi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uwir993 ()

• Doc993 schrieb:

Grund sind wieder Postings von idioten, die sich nicht an die Regeln halten konnten......
      Ich hab daher die Gruppe verlassen
      Es ist schade, daß der gute Ansatz schon wieder von Hetzern und Schwachmaten zerstört wurde.

Ich bin auch raus.....

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!

• Unter Umständen wäre hier eine Petition mit konkreten Formulierungen der bessere Weg etwas zu erreichen oder zumindest ein Signal zu setzen!
      Bei so großen FB Gruppen wird es schnell unübersichtlich und unkontrollierbar....
      Ich hab auch besseres zu tun als täglich tausende von überwiegend schwachsinnigen Beiträgen zu lesen
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • uwir993 schrieb:

@ all,

sorry, aber ich lese diesen ganzen Schwachsinn, Videos, Fotomontagen o.ä. von "Wichtigtuern" und Selbstdarstellern NICHT mehr......

Gefühlt nimmt der Müll täglich im Quadrat zu.....

Allerdings möchte ich hier niemanden missionieren 8)
      Hallo Uwe,
      da sind wir schon zu zweit!
      Gruß,
      Westfale Jürgen (WH)

Porsche Fahrer fahren mit ihrem Wagen, nicht umgekehrt!