Absoluter Schnapper ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absoluter Schnapper ...

… ich glaub, da ruf ich gleichmal an:

anzeigen.onetz.de/anzeige/0002324033/
      930_Turbo_Cabrio.JPG

Ach shit, steht ja keine Telefonnummer dabei.

Wird gleich mal die Zeitung anrufen und denen sagen, dass dies ne Fake Anzeige ist ….

Gruß
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Lass mich raten, ohne vorab eine erste Anzahlung geht nix ... :D
      Gruß Emanuel
      Setup made by Dutt Motorsport
      ---------------------------------------------
      Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
      Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
      Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist
    • Fotovision schrieb:

Lass mich raten, ohne vorab eine erste Anzahlung geht nix ... :D
      Gruß Emanuel
      Und das Auto steht irgendwo fernab und kann im Moment leider nicht besichtigt werden ...
      Dafür gibt es aber reichlich Bilder ...
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.

• yellow.flash schrieb:

Hallo Cheffe,

Hast Du ihn per Mail kontaktiert?

Grüße,
      Michael
      Ja, mit einer meiner Wegwerfadressen :thumbup:

Allerdings ist das weiter oben nur eine vermutete Antwort von mir.
      Mal sehen ob ich überhaupt eine Antwort erhalte.

Die Zeitung hat auch schon ne Mail von mir :)

• Neu

Michael, oder ein Tippfehler beim Preis: Müsste evtl. EUR 344'000 heissen...

Gruss,
      Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Da war mein 9b schon:

2013: Hockenheimring
      2014: Sachsenring
      2016: "Auf den Spuren der Rallye Monte Carlo"
      2017: Erzgebirge/Most und "Von Livigno bis Venedig"
      2018: "Soulful Driving in den Pyrenäen"
      2019: "Bei Walter R. St. Englmar" und “Dänemark Südwest/Nord/Ost/Südost/“

(PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Neu

So, die erste Antwort auf meine Anfrage ist da:

Anfrage:

MV993 schrieb:

Betreff: 930 Cabriolet

Sehr geehrter Anbieter,

Ihre Annonce in der Zeitung klingt interessant.
      Wo kann das Fahrzeug besichtigt werden?

Gruß

Antwort:

Anbieter schrieb:

Von: RANU ARANKI KASINKI
      Gesendet: Freitag, 16. August 2019 13:55
      An: mich
      Betreff: 1988 Porsche 911 930 Turbo Cabrio
      Hallo,
      Der Preis für das 1988 Porsche 911 930 Turbo Cabriolet ist 34.400€, das Fahrzeug ist in perfekter Zustand, Sehr gepflegt, Umfall frei, keine Probleme, nicht mal einem Kratzen, hat deutsche Papiere,deutsche KFZ-Brief und noch gültige TUV. Zusätzlich bekommen Sie auch Winterreifen mit Felgen in Preis inkludiert.
      Das Oldtimer hat 221 kW (300 PS), 63.120 km, EZ EZ 02/1988, Benzin, Rostfrei, Schwarz-Schwarz, Innenraum Kunstleder schwarz, Motor/Getriebe matching, am Fahrzeug sind keinerlei Arbeiten notwendig, TOP 911.
      Falls Sie noch Interesse an dem Fahrzeug haben dann bitte lassen Sie mich wissen.
      Ich Kann Ihnen auch weitere Bilder von meine Oldtimer Schicken falls Sie das wunschen.

Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. Ranu Aranki Kasinki

Ohne Worte

• Neu

Michel 993 schrieb:

Das hört und liest sich sehr sehr ähnlich.
      Das ist sogar identisch - vielen Dank für den Link.

Die letzte Antwort aus Finnland kommt den Lesern des obigen Artikels auf TDM sicherlich bekannt vor:

Gesendet: Freitag, 16. August 2019 15:11
      Betreff: Re: 1988 Porsche 911 930 Turbo Cabrio

Hallo,
      Mein Ex-Schwager hat fur mich die Anzeige in die Zeitung und Internet Platformen Inseriert also Ich Entschuldige mich falls er nicht auf Ihre Anrufe Geantwortet hat, Ich werde Ihnen auch meine Personlisches Telefonnummer geben so das wir auch am Telefon Direkt sprechen koennen.
      So, Jetzt zuruck zum Fahrzeug.. das Fahrzeug habe ich in Deutschland Gekauft und es hat Deutsche Dokumente,das Fahrzeug kann also jederzeit ohne irgendwelche Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen Papieren zur Zulassung übergeben (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU).Wegen einer eventuellen Besichtigung und ev. gleichzeitiger Abholung das Fahrzeug steht in Sevettijärvi, Finnland, Abholung wird selbstverständlich bevorzugt.
      Ich habe in Deutschland gearbeitet (als Zahnarzt) und ich war auch in Deutschland 15 Jahre geheiratet, in dieser Zeit das Fahrzeug gekauft. Ich bin von Sevettijärvi, Finnland und nach meine Scheidung arbeite Ich jetzt wieder in Sevettijärvi und bin nach Hause zurückgekehrt und Das Fahrzeug habe ich mitgenommen. Hier in Sevettijärvi brauche ich dieses Fahrzeug nicht und nutze dieses Fahrzeug nicht mehr. Weil ich keine Steuern zahlen möchte, denn ich nutze das Fahrzeug ja nicht, habe ich beschlossen, es zu verkaufen. Außerdem nach meine Scheidung bringt mir das Fahrzeug nur Schmerzhafte Erinnerungen also das Fahrzeug muss weg.Ich hopfe Sie verstehen meine Situation und auch das Grund fur der gutten Preis.
      Wenn eine Reise nach Finnland nicht möglich ist, Anlieferung innerhalb von Deutschland kann Kostenlos organisiert werden, die Lieferung dauert ca. 5 Tage. und Sie konnen das Fahrzeug sehen und fahren bevor Sie es bezahlen, das ist garantiert dass durch eine Deutsche Kaufvertrag.
      Anbei übersende ich Ihnen die Bilder von Fahrzeug.
      Viele Grüsse, Dr. Ranu Aranki Kasinki
      Bilder:
      Dateien
      • 930 (1).jpg

(263,05 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 930 (4).jpg

(237,17 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 930 (5).jpg

(350,17 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 930 (7).jpg

(418,59 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 930 (8).jpg

(325,89 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 930 (14).jpg

(302,24 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 930 (16).jpg

(289,54 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 930 (29).JPG

(344,12 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 930 (30).JPG

(381,21 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 930 (31).JPG

(366,79 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Neu

Die nächste Antwort Mail (geht im übrigen überhaupt nicht auf meine Mail ein!)

Anbieter schrieb:

Gesendet: Samstag, 17. August 2019 15:35
      Betreff: Re: 1988 Porsche 911 930 Turbo Cabrio
      Hallo,
      Der Versand nach Deutschland dauert ca. 5 Tage und Sie werden keine weitere kosten bezahlen, keine Zoll, Steuer oder andere kosten. Das Fahrzeug wird direkt bei ihnen nach Hause geliefert werden ohne weitere kosten, um die Fahrzeug kostenlos zu Ihnen nach Hause zu liefern das Geschäft wird durch International Pay AMAZON gemacht. Barzahlung ist leider nicht moglich, der Zahlung wird an International Pay AMAZON gemacht und das Geld wird bei Pay Amazon bleiben bis Sie erhalten, fahren und anmelden das Fahrzeug. Amazon ist eine größe firma, eine der meisten vertraute und respektierte firmen im internet und mit Amazon haben Sie die möglichkeit das Fahrzeug zu sehen und fahren bevor das Geld zu mir kommt. Der Kaufpreis wird an International Pay AMAZON gesendet und das Geld wird bei International Pay AMAZON bleiben bis Sie empfangen, sehen, fahren und anmelden das Fahrzeug, das steht in dem Transaktion Treuhand-Kaufvertrag.
      Sie haben 14 Tage Rückgaberecht, wenn das Fahrzeug nicht der Beschreibung entspricht oder Sie haben Sich anderes überlegt und möchten das Fahrzeug nicht mehr haben, Sie bekommen das Geld zuruck ohne weitere Rücksendekosten. Wie gesprochen, Sie werden das Fahrzeug sehen und fahren, der Versand nach Deutschland dauert 5 Tage, keine Versandkosten innerhalb Deutschland.
      - Sie senden mir Eine Kopie von Ihre Personalausweis oder Passport, die Rechnungs- und Lieferungsanschrift und Ihre Telefonnummer (Handy u. Festnetz) und Ich werden der International Pay AMAZON Transaktion starten.
      - Der Kaufpreis wird an International Pay AMAZON gesendet und das Geld wird bei International Pay AMAZON bleiben bis Sie erhalten, fahren und anmelden das Fahrzeug.
      - Ich verpflichte, der Fahrzeug innerhalb von 5 Werktag(en) an ihre Adresse zu verschicken.
      - Sie haben 14 Tage Rückgaberecht und Ihre Mechaniker hat 14 Tage um das Fahrzeug vernünftig zu überprüfen.
      - Wenn die Fahrzeug nicht der Beschreibung entspricht oder Sie haben Sich anderes überlegt und möchten das Fahrzeug nicht mehr haben, dann bekommen Sie das Geld zuruck ohne weitere Rücksendekosten.
      Sie müssen verstehen dass Sie 14 Tage Rückgaberecht haben und das Geld wird bei International Pay AMAZON bleiben bis Sie erhalten, fahren und anmelden das Fahrzeug
      Zur Zeit ist neben Sie noch eine käufer in diesem Fahrzeug interessiert, wenn Sie kaufen möchten dann müssen Sie mir sobald wie möglich sagen.
      Im Anhang finden Sie eine Kopie von meine Passport und Bilder von mir und meine Familie so kann man eine vorstellung von der person hinter der E-Mail zu erhalten.
      Hier können sie mehr über die firma und Transaktionsablauf Lessen auf das Offiziele homepage: www.intamzpay.eu

Hier haben Sie auch mein Telefonnummer falls Sie weitere Fragen haben: 00358 2361 90966 oder +358 2361 90966.

Viele Grüsse, Dr. Ranu Aranki Kasinki
      Bilder und Dateianhänge zur E-Mail im Anhang
      Dateien

• Neu

Das Foto des Ehepaares kursierte nach einer ähnlichen Anzeige im Esslinger Raum - ich glaube aber mit einem anderen Fahrzeug.
      Die scheinen das öfters zu versuchen ...
      Setup made by Dutt Motorsport
      ---------------------------------------------
      Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
      Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
      Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist