sepplive stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sepplive stellt sich vor

      Guten Tach zusammen.... dann wollen wir der Admin-Rüge mal folge leisten und uns vorstellen :saint:

      Mein 993/ Targa BJ. 97 und ich ( Sebastian BJ. 83) kommen aus dem schönen Sauerland.. genauer gesagt aus Menden.
      Der Targa ist seit der Auslieferung im Familienbesitz und wird seither gehegt und gepflegt...


      Ich hoffe hier auf viele, viele gleichgesinnte und jede menge Informationen in Sachen Porsche 993

      Fotos wollen gerne folge....

      so Long.. bis dahin und danke für die Aufnahme

      LG
      Sepplive
      Bilder
      • IMG_20190812_210937.jpg

        2,71 MB, 3.297×1.755, 18 mal angesehen
      • IMG_20190812_210906.jpg

        2,45 MB, 3.576×2.274, 14 mal angesehen
      • IMG_20190812_211008.jpg

        2,4 MB, 3.150×1.986, 16 mal angesehen
      • IMG_20190812_210830.jpg

        2,08 MB, 2.539×1.755, 21 mal angesehen
      Die Automarke Porsche AG
      ist eine Tochterfirma von VW
      und die Diesel-Technik samt Skandal
      baut Schwester Audi und die Moral
      von der Chamäleon-Geschicht,
      die sieht man oder sieht man nicht. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepplive ()

    • @sepplive

      Jaja, immer wieder dieser Admin ... wenn ich den mal wieder zu Gesicht bekomme ...

      Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen im Forum des 993-Club!

      Beste Grüße aus der Oberpfalz
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

      Avatar by: Atelier 27 (C) 2013
    • Hallo sepplive,

      Herzlich willkommen hier im einzigen 993-Forum, wo man sich mit Vornamen anspricht und verabschiedet. :)

      Einer DER grossen Unterschiede zu den meisten oder vielen anderen Internetforen. Dafür bilden sich Freundschaften über Landesgrenzen hinweg und es geht (meist) sachlich zu und her. Und wenn nicht, unterstützen hier die Admins nur zum Besten. :D

      Freue mich auch auf die Fotos deines/eures Targa/s! 8o


      Viele Grüsse aus der Schweiz,
      Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Der 9b war schon:

      2013 auf dem Hockenheimring
      2014 auf dem Sachsenring
      2016 in den Französische Seealpen
      2017 im Erzgebirge/in Most und in den Italienische Seealpen
      2018 "Soulful Driving“ in den Pyrenäen
      2019 im Bayrischen Wald, in Dänemark und in den Dolomiten

      (PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Hallo ihr alle,

      Mein Name steht bereits in der Vorstellung aber ich wiederhole ihn gern nochmal.

      Mein Name ist Sebastian bin 36 Jahre alt und gebürtiger Porschianer also mit dem Virus über die Muttermilch infiziert.

      Admins finde ich super...... (N1) und ich bin mir sicher, dass sie hier einen tollen Job machen werden um das wirklich respektvolle Miteinander aufrecht zu erhalten. Dicken Respekt dafur.

      Mein Ausdruck sollte auch nicht despektierlich wirken.

      Also schwamm drüber.

      Grüsse aus Menden.
      Die Automarke Porsche AG
      ist eine Tochterfirma von VW
      und die Diesel-Technik samt Skandal
      baut Schwester Audi und die Moral
      von der Chamäleon-Geschicht,
      die sieht man oder sieht man nicht. :whistling:
    • sepplive schrieb:



      Mein 993/ Targa BJ. 97 und ich ( Sebastian BJ. 83) kommen aus dem schönen Sauerland.. genauer gesagt aus Menden.
      Der Targa ist seit der Auslieferung im Familienbesitz und wird seither gehegt und gepflegt...
      Hallo Sebastian, ist der nachtblau-metalllic (Farbcode F8)? Wenn ja neben meinem C2 wieder eine solche Farbe mehr! :thumbup:

      Gruss,
      Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Der 9b war schon:

      2013 auf dem Hockenheimring
      2014 auf dem Sachsenring
      2016 in den Französische Seealpen
      2017 im Erzgebirge/in Most und in den Italienische Seealpen
      2018 "Soulful Driving“ in den Pyrenäen
      2019 im Bayrischen Wald, in Dänemark und in den Dolomiten

      (PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Hallo Sebastian,

      herzlich willkommen hier mit deinem Targa!!

      Sauerland sagt mir was..... Am vergangenen WE hat da ein Targa sein Unwesen getrieben und verschiedene Routen und kurvenreiche Strecken getestet.
      Eigentlich müsstest Du Ihn gehört haben :thumbsup:

      Gruß Dirk
      Ein Auto muss eine Seele haben......

      das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

      Airforce one (SENIOR) !




      "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup: