Serwas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      mich schimpft man Daniel und ich komme ausm schoenen Niederbayern.
      Ich besitze seit 2007 einen Arenaroten 993 Turbo und ueber die Jahre hat sich die Sammlung auch etwas vergroessert :)
      Bin leidenschaftlicher Selbstschrauber der auch vor Motorrevisionen keinen Angst hat und mittlerweile auch etwas Erfahrung in den luftgekuehlten Gefilden sammeln konnte :))

      LG Daniel
    • Servus Daniel,

      herzlich Willkommen bei den Fahrern, Schraubern, Polierern, Geniessern, ...

      Wir treiben uns übrigens bald bei Dir in der Gegend rum - also eher Bayrischer Wald, St. Engelmar, Arber.

      Beste Grüße
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

      Avatar by: Atelier 27 (C) 2013
    • Hallo Daniel, grüß dich:
      schön mal wieder einen Turbofahrer hier begrüßen zu dürfen. Der arenarote war damals im Vorstellungsbüchlein von Porche abgelichtet, schönes Auto. Ein paar Bilder wären nicht schlecht :D .
      Ich wünsche dir viel Spass auf unseren Seiten, beim lesen, schreiben und natürlich eine tolle Saison 2019.

      LG Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get
    • @mv993 Michael, dann bist du am We nicht weit von mir weg. St Englmar sind 40 Minuten fahrt. Ist auch eine sehr schoene Gegend zum fahren. Wuensche euch viel Spass dabei. :)

      @Luftikus Markus, bei mir war es 1995 die Auto Motor und Sport, ein Arenaroter Turbo mit grauem Leder. Seit dieser Zeit wolle ich immer dieses eine Fahrzeug haben. Im jahre 2007war es dann endlich soweit, die Preise waren im Keller und meine damalige Schatzmeisterin hat das Geld freigegeben :)))
      Leider bin ich eher zum Sammler mutiert, sind eher Steh-, als Fahrzeuge... Leider!!!

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von admin () aus folgendem Grund: Benutzeransprache korrigiert