Unser Schweizer Freund Daniel ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Schweizer Freund Daniel ...

      der @snowman… hat heute Geburtstag!

      Und irgendwie hat noch keiner im Forum daran gedacht.

      Aber: Es ist noch vor 24 Uhr.

      Da möchte ich doch noch kurz vor Toreschluß ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

      Lieber Daniel,

      (AGZG) wünschen Dir von ganzem Herzen

      Liesbeth & Michael

      P.S. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen (im Bayrischen Wald).
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

      Avatar by: Atelier 27 (C) 2013
    • Meine lieben 993-Freunde,

      Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! :thumbsup:

      Ich war die letzten Tage und auch jetzt noch "unter Strom". Wieso? Gestern zog ich zurück in nun "mein Haus", welches ich im Miteigentum mit meiner Ex-Frau nun ganz übernehmen durfte!

      Daher war der Umzug gestern vom unteren Thunerseeufer an das Mittlere mein schönstes Geburtstagsgeschenk.

      Hier wohne ich nun (wieder):



      (kleine Schummelei: so sah das Haus vor 20 Jahren aus)



      (so sieht es jetzt aus im Winterlicht, Holz altert halt)

      Werde auch die nächsten Tage und Wochen noch ziemlich mit dem Einzug etc. beschäftigt sein. U.a. gibt es nächste Woche ein Rolltor, damit der 993 und der Clubby nicht mehr frieren müssen und gut be- und geschützt sind.

      Grüsse und nochmals DANKE! 8o

      Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Der 9b war schon:

      2013 auf dem Hockenheimring
      2014 auf dem Sachsenring
      2016 in den Französische Seealpen
      2017 im Erzgebirge/in Most und in den Italienische Seealpen
      2018 "Soulful Driving“ in den Pyrenäen
      2019 im Bayrischen Wald, in Dänemark und in den Dolomiten

      (PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Vielen Dank Hans und Moni!

      LG,
      Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Der 9b war schon:

      2013 auf dem Hockenheimring
      2014 auf dem Sachsenring
      2016 in den Französische Seealpen
      2017 im Erzgebirge/in Most und in den Italienische Seealpen
      2018 "Soulful Driving“ in den Pyrenäen
      2019 im Bayrischen Wald, in Dänemark und in den Dolomiten

      (PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________