Fliegender Holländer AKA Aventura 993S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliegender Holländer AKA Aventura 993S

      Moin moin aus Hamburg,

      für diejenigen, die mich nicht kennen:
      Mein Name ist Björn. Von 2010 bis 2017 war ich stolzer 993 Besitzer und im 993-Club aktiv.
      Die eine oder andere Bekanntschaft aus 993 Zeiten hat bis heute überdauert.
      Seit einigen Jahren bin ich nun elektrisch unterwegs (nicht weil ich Weltverbesserer sein will, sondern weil es einfach Spass macht) und beantworte jedem Interessierten gerne Fragen zum dem Thema.
      Meine Einlassungen zum Thema 993 kann man unter meinem alten Nickname hier ebenfalls noch finden und das war nicht ganz wenig. :)
      Gruss,

      Björn
    • Lieber Björn
      Schön wieder mal was von dir zu lesen.....
      Ich freue mich für dich, wenn du mit den E Kisten Erfüllung findest. Jeder ist halt seines Glückes Schmied......
      Für mich ist es definitiv nix.
      Wenn ich Auto fahren und Spaß haben möchte, genieße ich den 993 oder GT3..... dazu gehört einfach auch der wirkliche Sound
      Wenn wir mit den Hunden auf Reise gehen, geschieht dies im Winter im Landy und im Sommer im Concorde Womo. Beides in E nicht haben daher alternativlos.... wenn ich Kurzstrecke oder sparen möchte nehme ich das Rad oder auch das ebike.....
      Dann profitieren auch die Gesundheitswerte

      LG Dirk
      Ein Auto muss eine Seele haben......

      das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

      Airforce one (SENIOR) !




      "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup: