Dann stelle ich mich auch mal vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann stelle ich mich auch mal vor

Hallo zusammen,

Ich heiße Markus, bin 56 Jahre jung und wohne in Köln.
      Ich besitze seit 18 Jahren einen 993 4S mit Aero Kit Turbo II und WLS, BJ 11/96. Dieses Schmuckstück kaufte ich damals im PZ Bonn.
      Früher bin ich damit jeden Tag zur Arbeit gefahren. Seit 9 Jahren allerdings fahre ich ihn nur noch sehr wenig.
      Vor dem 993 hatte ich einige Jahre einen 1986er 3,2 Carrera Targa.
      Ich freue mich auf rege Diskussionen und Tips hier im Forum.
      Viele Grüße
      Markus
    • Morgen Markus,
      herzlich Willkommen hier im Forum der manchmal etwas Verrückten.
      Wir mit Sicherheit wirst Du hier super Typen kennen lernen.
      Die Köln Bonner Ecke ist hier sehr gut vertreten.

4S .....sehr schön.... :thumbup:
      Viel Spaß hier....
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DWS993 ()

• Hallo und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum!

Erstbesitzer bis ich natürlich (leider!) nicht. Als ich das gute Stück Ende 2000 beim PZ Bonn kaufte, hatte es schon knapp unter 100.000 km drauf und ist in den vier Jahren bereits durch drei Hände gegangen. Erster war die Porsche AG, dann kam dad Fahrzeug ins PZ Bonn und wurde dort zweimal verkauft und wieder in Zahlung genommen. Die Vorbesitzer kauften jeweils nach diesem einen 993 Turbo, wie mir der Verkäufer damals mit einem freundlichen Grinsen mitteilte. Ich bin aber irgendwie an diesem hängen geblieben. Die Kombination aus WLS und Aero Kit des Turbo S mit der Viola Lackierung macht es fast zu einem Unikat.
      Ich hatte in den letzten paar Jahren wenig Zeit, mich dem Auto intensiver zu widmen. Durch die viele „Herumsteherei“ sind einige Schäden entstanden, die nun nach und nach abgearbeitet werden sollen.

Viele Grüße
      Markus
    • Hallo Markus,

auch von mir willkommen hier im Forum!
      Ja bitte mal demnächst Bilder, wenn ich viola höre, werden meine Ohren und Augen auch
      größer. :thumbsup: Hatte letztes Jahr mal kurz einen ganz seltenen Cabrio in viola und fahre
      einen Vesuvio... daher das Interesse... :)
      Dann mal viel Spaß und regen Austausch hier .... (WW)

VG Oliver 9s S Vesuvio

Weiter Fahrzeuge:

Porsche SC 3,0l Targa chiffonweiß
      Audi Quattro 20V alpinweiß Einzelstück 1er von 15 gebauten Autos
      Audi Cabrio 2,6 V6 B3 mingblau
      Rallye Golf G60 tornadorot