Garage und Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garage und Weihnachten

      Hallo miteinander,

      Heut Morgen bin ich den vielen stressigen Fragen rund um die Weihnachtsgeschenke und den Ablauf der nächsten Tage einfach ausgewichen und

      Habe unter dem Vorwand den Pappemüll zu entsorgen einfach meine Garage aufgesucht.

      Und siehe da, das größte Geschenk habe ich mir vor 7 Jahren selbst gemacht.Mein 993 ruht still und andächtig in seiner Garage und hat sogar

      Echte Weihnachtsstimmung bei mir hervorgerufen. Ich hab dann noch ein kleines Plastiktannenbäumchen auf den Kofferraumdeckel gestellt und

      Zufrieden meine Pappeberge entsorgt.

      Ich wünsche aus dieser Stimmung heraus allen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2019 mit viel Spaß beim 993 Geschenk bewegen.

      Liebe Grüße

      Oli
    • Moin,

      also ehrlich gesagt hab ich's immer noch nicht verstanden... ?(
      Wie kann ein 993 Weihnachtsstimmung erzeugen? Glücksgefühle vielleicht - aber weihnachtlichen Flair strahlt die Karosse ja nun wahrlich nicht aus!? Oder ist deiner so grün, stand ein Rentier daneben oder hat's in der Garage geschneit? Für mich jedenfalls sind das zwei völlig unterschiedliche Welten... Bin wohl zu unromantisch...

      Wie auch immer: den weihnachtlichen Wünschen in die Runde schliesse ich mich gern an.

      Gruß,
      Stefan
    • Hallo Stefan,
      ja, das Auto strahlt für mich tatsächlich weihnachtliche Gefühle aus. 2007 zu Weihnachten habe ich mir meinen ersten 993 zum Geschenk gemacht und ich erinnere mich noch immer an die Zeit davor, in Erwartung wann er dann nun endlich in der Garage steht. Für mich ist und bleibt er immer was Besonderes.
      Und das Rentier steht 5 Meter neben der Garage, beleutet ;) .

      LG Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get
    • Guten Morgen in die Runde,
      für mich pers. hat das auch sehr viel mit Weihnachten zutun....
      Warum ...
      Am 20.12.2012 habe ich damals noch bei Herr Kalandrik :) (heute verbindet uns eine tolle Freundschaft) meinen Blackarsch angezahlt und den dann per Handschlag gekauft... somit habe ich auch Weihnachten die ersten Nachrichten darüber hier ins Forum gesetzt (GM) und von dem Tag an haben sich für mich hier super Freundschaften entwickelt.. (DH) ...incl. jährlicher 10 tägiger 993 Reise mit Freunden.... (G5)
      Ist für mich etwss sehr besonderes...
      Gruß aus dem Rheinland

      Dirk

    • Hallo Freunde,
      hier im Erzgebirgsvorland sind auch die Garagen Weihnachtlich geschmückt ;)



      Wenn ich in meine Garage gehe fühle ich mich auch immer sehr wohl - egal welche Jahreszeit. Das ist mein Reich ^^
      Viele Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt :!:
      Mit freundlicher Lichthupe, Алеx
      9m <-- don´t call it mülltüten-blau

      Unmögliches wird sofort erledigt,
      nur Wunder dauern länger!




      spritmonitor.de:
    • Grisue_911 schrieb:

      ...Alex !
      Das Bild kann aber nicht von diesem Jahr sein !? :D

      VG und schöne Feiertage...Oliver
      Ist es auch nicht. das ist aus 2016 ... zeitlos eben ;)
      Viele Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt :!:
      Mit freundlicher Lichthupe, Алеx
      9m <-- don´t call it mülltüten-blau

      Unmögliches wird sofort erledigt,
      nur Wunder dauern länger!




      spritmonitor.de: