Vorgestern......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus,

Salz ist noch nicht in Sicht - auch wenn bei uns alles überzuckert ist.
      Auf den Strassen bleibt (noch) nichts liegen - wobei es vorhin im Radio hie?: Unfall zwischen Amberg West und Sulzbach-Rosenberg.
      Wird vermutlich aufgrund des einsetzenden Schneefalls passiert sein …

Euch allen einen schönen Couchsonntag
      Michael

P.S.: @StefanF1 Waschplatz oder eigene Schaumspritze?
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• DWS993 schrieb:

wobei der 993 eh bei Salz nie gefahren wird
      Genau deshalb habe ich hier in der Region Saisonkennzeichen.
      Ab Mitte November hast du hier nur noch salzige Strassen bis März/April. :(

Ich hatte den 968 ein Jahr mal ganzjährig angemeldet und genau in der Zeit nicht einmal aus der Garage geholt.

Gruß Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!

• ...stimmt....aber bei Einbruch ins Haus und Vandalismus event nicht versichert ( event.) habe das jetzt auf event. geändert da Stefan unten dieses als bedenklich geschrieben hatte.
      Deshalb hatte ich bisher nie etwas dazu geschrieben.Aber ich werde es auch jetzt dabei belassen.
      Wollte keinen verunsichern....jeder sollte es für sich klären.

da die 993 eh über meinen Job eh kaum etwas kosten bin ich da gerne auf der sicheren Seite... :thumbup:
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DWS993 ()

• Hallo Männers,
      habe dem Turbo heute auch das Schlafzeug übergezogen. War ne coole Saison dieses Jahr, mit viel Sonne und sommerlichen Temperaturen.

Neben den Tagestouren ging es im Frühjahr erst einmal für 5 Tage nach Meran, dann kam Bad Füssing mit seinem alljährlichen „Treffen der Freunde von Porschefahrzeugen“ und zum guten Schluss noch die Tour durchs Sauerland. Alles Touren mit netten Leidensgenossen und ihren Partnerinnen.

An dieser Stelle möchte ich einmal meinen Dank an die Damen aussprechen, ohne deren Verständnis die Treffen nur halb so viel Spaß machen würden :thumbsup: .

Auf das das nächste Jahr wieder so schön wird.

LG Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get
    • DWS993 schrieb:

...stimmt....aber bei Einbruch und Vandalismus nicht versichert ( in der Regel )....
      Dirk,

mach uns hier mal keine Angst! Gerade von dir als Kenner der Branche wiegt so eine Aussage schwer!
      Wer versichert denn Saison ohne eine Ruheversicherung ausserhalb der Saison??? Gibt es sowas für deine Kunden?

Und: Bei Saisonkennzeichen ändert sich auch der zu entrichtende Kfz-Steuerbetrag - inzwischen sogar beim H-Kennzeichen!

Gruß,
      Stefan
    • ...ich habe geschrieben in der Regel und habe geschrieben vandalismus.....
      ...ich möchte keine Angstmache betreiben....ich schreibe es ist nicht selbstredend und man sollte es sich bestätigen lassen.

Bei Occ ist bereits das befahren einer Rennstrecke ein Problem.....einfach klären und gut ist...

Einige haben in dieser Zeit ein anderes KFZ auf den gleichen Vertrag versichert....
      ...einfach alles bestätigen lassen ...
      Beispiel 4-10 und 11-3...
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DWS993 ()