993-koeln/Ariki stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 993-koeln/Ariki stellt sich vor

Hey 993-Fans,

ich möchte mir bald einen Luftgekühlten schenken ;-)

Ich lebe in Trier und Köln, beschäftige mich beruflich mit den Themen eCommerce und CRM-Platformen.

In der Freizeit bin ich im Bereich Tennis (so etwas von out...) und laufend unterwegs.

Auf 4 Rädern bewege ich mich mit einem 3'er und einem 5'er - Meine Firmenwagen... Excellente und sehr schnelle Autos, aber ein bisschen langweilig.

Mein Bruder fährt einen 964. Ich möchte nun in das Thema 'luftgekühlt* einsteigen und da kommt ganz sicher ein 993 auf die Liste der Möglichkeiten. 3,2 und 964 kommen aber auch in Frage.

Ariki
    • Servus Ariki,

herzlich Willkommen in unserer 993 Gemeinschaft.

Zu Deiner Suche kann ich nur sagen:
      Dein 993 ist schon gebaut - musst ihn nur noch finden!

Dazu wünsche ich Dir ein glückliches Händchen und vor allem Ausdauer.

Beste Grüße aus der Oberpfalz
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Hallo Ariki,
      schön das du dich uns angeschlossen hast. Köln und Trier, 2 Städte die ich mag :thumbsup: .
      Nimm bei der Suche nach deinem 11er jemandem mit, der sich auskennt und jemanden, der oder die nicht mit der rosa Brille drauf schaut. Ist wie im Leben manchmal: Im ersten Moment sieht alles rosig aus und dann kommt der Alltag, und der muß passen ;) .

Viel Glück bei der Suche
      Gruß Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get
    • Hallo Ariki,
      Du machst es genau richtig, erst die Spezis hier mit einbeziehen und dann korrekt zuschlagen.

Nicht wie ich, der 2 Jahre nach seinem 993 gesucht hat bis ich fündig wurde und dabei nicht wusste ob ok oder ob ich mich verkauft habe.

Du solltest Dir intern ein paar Eckdaten ( max Laufleistung, Motorversion, Karrosserieausführung, Farbe, Getriiebe, etc ) festschreiben. Sucht sich leichter, sonst kommst Du von Höxchen auf Stöcken.

Also hezlich willkommen hier!
      Roland