Ja , Hallo erstmal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja , Hallo erstmal

Ja, Hallo erstamal,
      ich bin Roland und komme aus Hagen/NRW.
      So langsam bereite ich mich auf den beruflichen (Un)Ruhestand vor. Was gibt es Schöneres dafür seinen bis dato unerfüllten Jugendtraum, einen 11er, zu realisieren. So bin ich seit ein paar Monaten Eigner eines 993 C2 in der für die meisten langweiligen , für mich aber lang gesuchten Wunsch-Kombi Silber/Schwarz.
      Warum 993? Weil es meiner Meinung nach der schönste je gebaute 911er mit den letzten Urgenen der Luftkühlung ist.
      Ich möchte das Auto erhalten und Spass damit haben, ohne 25 Stunden täglich dran schrauben zu müssen um 2 Stunden pro Monat zu fahren.
      In diesem Forum hoffe ich Anregungen, Tipps und auch Fun um und mit dem Lufti zu finden.
      Martin (denke ich, wenn nicht bitte um Korrektur) als Forumsmitglied, habe ich gestern schon persönlich in Grevenbroich kennengelernt. Danke Marin für das nette 993-Benzingespräch und die gegebenen Tipps. Hoffe es war nicht das Letzte!
      Zum Schluss gleich eine Bitte an alle. Könnt Ihr mal mitteilen wo Ihr die nächsten Wochenenden im Oktober (länger reicht mein Kennzeichen nicht) aufschlagt und man sich kennenlernen kann, schönes Wetter vorausgesetzt.
      In dem Sinne ein hoffentlich zufriedener Neu-Luftikus !
    • Hallo Roland,
      herzlichen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Silber- schwarz war auch meine erste Farbkombi :thumbsup: . Schön das du dir deinen Traum verwirklichen konntest.
      Jetzt wünsche ich dir erst mal viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

LG Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get