Ich stelle mich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stelle mich vor

Hallo zusammen
      Ich bin neu im Forum und freue mich, kurz etwas über mich zu sagen.
      Ich fahre seit 2004 einen Carrera 4 Jahrgang 1995 (also einen ganz gewöhnlichen 993-er), den ich zu einem günstigen Preis gebraucht gekauft hatte. Seither gab es natürlich einige Kosten für den Unterhalt und Reparaturen, aber die hielten sich in Grenzen. Gut für ein 23-jähriges Fahrzeug, das im täglichen Gebrauch ist.
      Als pensionierter Professor für Informatik habe ich nun etwas Zeit fürs Herumfahren :)
      Grüsse an alle
      Bernhard Plattner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plattner ()

• Hallo Bernhard (ich bin mal so frei),
      schöne Kiste und wahrscheinlich die beste Farbe (schwarz?).

Schön das ich nicht der einzige Informatiker bin der sich für dieses schön geschwungene "Altmetall" begeistern kann ;-)

Ciao, Frank
      Die 'Lufti-Krankheit' scheint immer schlimmer zu werden - nach '89er G-Modell Targa Schiefergrau nun '96er 993 Coupe Irisblau - wo soll das nur enden ...
    • Servus Bernhard,

auch aus der Oberpfalz: Herzlich Willkommen im Forum.

Ich bin übrigens Wirtschafts-Informatiker ( FH )
      Habe mich immer informiert, wo es die besten Wirtschaften gibt … :D

Gruß
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Sälu und Grüezi Bernhard,

Ein herzliches Willkomme aus der Schweiz!

Bin auch Informatiker und seit 30 Jahren in dieser spannenden und sich immer wieder neu erfindenden Branche unterwegs. :)

Viel Spass hier - ist echt eine coole Truppe, :thumbup:

Viele Grüsse,

Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________
      Da war mein 9b schon:

2013: Hockenheimring
      2014: Sachsenring
      2016: "Auf den Spuren der Rallye Monte Carlo"
      2017: Erzgebirge/Most und "Von Livigno bis Venedig"
      2018: "Soulful Driving in den Pyrenäen"

(PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Hallo Bernhard,
      auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
      Ja, auch ich bin Informatiker seit über 30 Jahren und habe immer noch Spass daran, weil sich halt immer wieder was ändert.
      Gruß Klaus

____________________________________________________________________________________
      Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch! - Walter Röhrl
      ____________________________________________________________________________________