24 Stunden-Rennen 2018 Nürburgring...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24 Stunden-Rennen 2018 Nürburgring...

....so sehen Sieger aus.... (G5)

...wer ist am besten auf der Bremse... ^^

Besonderen Glückwunsch an
      Martin & Dirk (9und11) mit ihrem Team zu
      Platz 3 (bravo) in ihrer Klasse und 30 im Gesamten...
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DWS993 ()

• Das Überholmanöver war echt am Limit - spannend!
      Gruß Emanuel
      Setup made by Dutt Motorsport
      ---------------------------------------------
      Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
      Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
      Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist
    • Super klasse!!!
      Hab das Rennen bis in den Morgen um halb 5 während des Praxisumbaus gesehen
      Letztendlich siegt dann doch die Gerechtigkeit

Gruß Dirk
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Doc993 schrieb:

Super klasse!!!

Gruß Dirk
      Es gibt keine Gerechtigkeit im Rennsport mehr. Ich bin der Meinung, dass es am grünen Tisch mit der Bezeichnung BOP entschieden wird. Es war langsam Zeit, das nach AMG, AUDI, BMW wieder ein andere Sieger da steht. Und es wird alles dafür gemacht, auch wenn Man das Rennen deswegen unterbrechen sollte. Ich würde mich als Mitglied der Porsche Familie gar nicht darüber freuen und dass wissen die anderen auch. Mal sehen, wann Man wieder ungehindert Rennen fahren kann. ich glaube, dass ich es nicht mehr erleben werde.

Die einzige Chance, sind die Markenpokale und die sind wiederum für die Zuschauer ziemlich langweilig. ADAC GT-Masters, wäre etwas, was ich mir noch anschauen würde.

Wenn jetzt TOYOTA im Le Mans gegen sich selbnst nicht ins Ziel ankommt oder durch ein LMP2 Auto besigt wird, würde ich den TOYOTA Laden als Chefe zu Verkauf anbieten.

Also danke für die Glückwünsche, wir haben schon eine geile Truppe.

LG Martin
    • Doc993 schrieb:

Super klasse!!!

Gruß Dirk
      Dirk und Martin,

Habe ich hier etwas verpasst, wenn ich eure Kommentare so lese?

Habe die #911 nach Miternacht noch ein paar Runden live auf dem Radar gehabt und den Sonntag und #912 so ziemlich ununterbrochen mitverfolgt. Was lief den nicht so wie es hätte sollen? Oder sprechen wir von der #61?

Gruss,

Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" (Walter Röhrl) 9b

"It's better to drive a slow car fast than a fast car slow." (Jakob, 911%, den 1997 993 4S mit dem 2017 991 4S vergleichend) (PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Die9von9und11 schrieb:

Doc993 schrieb:

Super klasse!!!

Gruß Dirk
      Es gibt keine Gerechtigkeit im Rennsport mehr. Ich bin der Meinung, dass es am grünen Tisch mit der Bezeichnung BOP entschieden wird. Es war langsam Zeit, das nach AMG, AUDI, BMW wieder ein andere Sieger da steht. Und es wird alles dafür gemacht, auch wenn Man das Rennen deswegen unterbrechen sollte. Ich würde mich als Mitglied der Porsche Familie gar nicht darüber freuen und dass wissen die anderen auch. Mal sehen, wann Man wieder ungehindert Rennen fahren kann. ich glaube, dass ich es nicht mehr erleben werde.
      Die einzige Chance, sind die Markenpokale und die sind wiederum für die Zuschauer ziemlich langweilig. ADAC GT-Masters, wäre etwas, was ich mir noch anschauen würde.

Wenn jetzt TOYOTA im Le Mans gegen sich selbnst nicht ins Ziel ankommt oder durch ein LMP2 Auto besigt wird, würde ich den TOYOTA Laden als Chefe zu Verkauf anbieten.

Also danke für die Glückwünsche, wir haben schon eine geile Truppe.

LG Martin
      Ich habe das Rennen auch mit Unterbrechungen gesehen. Freue mich für die Manthey Truppe. Habe aber auch die kritischen Beiträge von C. Menzel gehört. Geld regiert auch diese Welt.
      Hairlich Ferdinand :)