DATUM und Reihenfolge der Beiträge!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DATUM und Reihenfolge der Beiträge!

Hallo Michael oder die anderen Verantwortlichen,

wir haben beim PSB Stammtisch schon öfter das Thema angesprochen.
      Wenn man als Besucher die Seiten öffnet, speziell hier Regionale Treffen, so sieht man links immer nur das DATUM des ersten Startbeitrags ...z.B. 2016.
      Das könnte bei einem Besucher den Eindruck erwecken...lahmes Forum, da sind seit 2016 keine weiteren Beiträge gefolgt.
      Kann man das nicht immer aktualisieren, sobal ein aktueller Beitrag eingestellt wird.

Ich habe es auch schon mal angeregt, daß ich es vorteilhafter finde, wenn die aktuellen Beiträge / Antworten immer am Anfang stehen (neue zuerst)also neueste nach oben, so muss mann nicht mehr durchzappen.
      Das ist ein Wunsch, den ich mit vielen teile
      viele Grüße
      Uli vom PSB Stammtisch
      (CL)
      (RDS)
      Ich fahre Langsam!..................bis das Öl warm ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von havanna1957 ()

• Hallo Uli,

ich möchte mich erst einmal für das Angagement des PSB Stammtisch hier im Forum bedanken; ist nicht selbstverständlich.
      Wir arbeiten daran das Forum zu verbessern und sind bestrebt euren Wünschen zu entsprechen. Lasst uns etwas Zeit einige Ideen umzusetzen.

Herzliche Grüße
      Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get