Was habt Ihr als letztes an Eurem 993 gemacht????

• @Dieter
      das hat sicher nichts mit Geschrei zu tun.....
      Es fällt nur auf, dass jeder deiner bisherigen 168 Beiträge einen werbenden bzw. anpreisenden Hintergrund haben.
      Dafür haben wir eine spezielle Ecke.
      Es wäre halt schön, von deiner Seite auch mal was anderes als DZV zu lesen. :thumbsup:
      Oder hast Du sonst keine Interessen?

Viele Grüße

Dirk, der regelmäßig wechselt.....
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one!! Airforce two!!

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Neu

Hallo Uwe,

vor deiner nächsten Fotosession gehe ich in die Maske... 8o

uwir993 schrieb:

"Porsche-Meister" sind wir beide nicht. "Vom Fach (KFZ Handwerk)"...im Grunde auch nicht....
      Hm. Ich überlege gerade, ob ich bei der Formulierung protestieren muss... ;( Gut, es ist kein Meisterbrief aber ein einschlägiges Diplom in der Branche. Manchmal hilft das.

mark schrieb:

Geht ihr auch soweit, dass ihr die Wartung am 993 selber macht? Der Schritt wäre doch NNicht mehr weit. Mark
      Mark, was meinst du damit? Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsen, Klimaservice und Waschwasser auffüllen...? Klar. Und den nächsten DZV kann ich auch selbst. Auch der Bulli-Motor hat in Eigenleistung im Team sein zweites Leben erhalten, bevor er auf das Bild konnte. Karosse folgt.

Aufträge werden aber nicht entgegengenommen; wir sind ausgebucht. Ich kann aber gern den Kontakt zu einer Profiwerkstatt im idyllischen Wachtberg herstellen. Die können alles. Einschließlich DZV-Revisionen :D

Beste Grüße,
      Stefan
    • Neu

Moinsen,

auch der Norden ist am Aufbereiten für die Saison:

Tacho demontiert und versendet, da der Wegstreckenzähler seinen Geist aufgegeben hat. Steht allerdings etwas Wartezeit an: CM hat einen Vorlauf von einigen Wochenabzuarbeiten... leider...

Das Auto wurde "frühligsfein" gewaschen, in Kürze sind die Sitze mal mit Überarbeitung dran. Dafür stehen schon die Zaubermittel vom Lederpflegezentrum bereit :-)

Wenn Tacho zurück steht dann auch bal die nächste Inspektion an.

Es geht voran ;-)

Grüße,
      Michael
      Ein 993 ist sozusagen wie eine Wertanlage... nur viel erotischer :thumbup:
    • Neu

Rafael schrieb:

Da hab ich ja gerad nochmal Glück gehabt. CM hat mir den Drehzahlmesser passend zum Start meines Saisonkennzeichen zurückgesendet :D
      Ich drück Dir die Daumen dass es schnell geht :thumbsup:

Gruß,
      Rafael
      Danke Dir... :thumbup:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Abwarten.. Hab ja auch noch den Wasserkocher mit Mittelmotor :thumbup: Aber mit dem Bilstein PSS10 ist der Targa voll zum Spaßgerät geworden, so das ich die 4 Wochen schon mit einer Träne im Auge sehe. Hmm... Luxusproblem :D

Grüße,
      Michael
      Ein 993 ist sozusagen wie eine Wertanlage... nur viel erotischer :thumbup: