Porsche Curves Magazin MAP 419 240 00 01

• Porsche Curves Magazin MAP 419 240 00 01

Hallo,

ich wollt es hier nur empfehlen, da ich es als sehr Gut empfunden haben und zu dem Preis von 15 EUR zzgl. Versand fast ein Schnapper vom Porsche. Sind ca. 72 Seiten, Tolle Bilder und Empfehlungen wo man sonst durch die Alpen fahren kann.

shop2.porsche.com/germany/life…azin-porsche-edition.pdds

LG Martin
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    • @ All

Das schöne an der Porsche Ausgabe ist, dass man ab und zu einen 2,7 RS oder einen GT3 an den Fotos zu sehen bekommt.

Klar würde ich die am Rad am liebsten Fahren aber ich würde nichts dagen haben wenn ich es mit meinem GT3 bezwingen würde. Und dass wird so sein... :)

LG Martin
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    • @ all

ABER VORSICHT Jungs bei der BESTELLUNG über das PZ!!!!

Ich habe gerade 2 Kleinigkeiten über das PZ bestellt und dann noch das Heft nachgetragen :whistling:

ABER jetzt kommts!!!!!!

Zitat: Teiledienst PORSCHE AG eigenes PZ Leipzig 8|

Das Magazin muss ich Ihnen bestellen, dauert ca. 4-5 Tage, kostet mit Versand 34,00 €. Bitte um kurze Rückinfo. Die anderen Teile sollten morgen mitkommen, da gestern in Stuttgart Feiertag war.

Nach meinem Einwand....., kam dann ffg. Antwort !!!
      Zitat:
      Uns werden seitens von Arvato/ Bertelsmann 22,00 € Versandkosten berechnet, welche wir weitergeben müssen. Kann ich auch nicht nachvollziehen, ist aber leider so. Sie sind nicht der erste, der den Preisunterschied bemängelt!!! Habe die Bestellung storniert.

Mir fällt dazu NISCHT MEHR EIN!!! :thumbdown:

Schönen Tag noch.

Uwe
      (lf) keep on running
      Uwe 9tb (cabsi)
    • WD40-Stefan schrieb:

kennst Du den Denzel als Buch, also aus eigener Erfahrung? Ist der wirklich gut?

@ Stefan,

ich habe den Denzel schon sehr lange, meiner ist alt. Damals waren die Bilder schlecht, aber die Beschreibungen sehr gut.
      Und es war wirklich alles drin auch relativ kleine Schotterpässe, die in vielen Illustrationen nicht drin sind. Also auch für MTB oder Endurofahrer interessant.

Gruß Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!

• @ Richie,

danke, dann werd ich den mal ordern.

@ Uwe,

dann direkt beim Verlag! Link hatte ich ja gepostet. Bestellst mir bitte eines mit, dann können wir uns die Kosten teilen. Geld dann in Leipzig, ok?
    • Der Denzel ist gekommen :) Hammer, sowas suchte ich schon lange.

Danke für den Tip, super Planungsunterlage, und auch Lektüre für die ruhige Zeit jetzt. Macht Appetit pur, sowohl mit dem 11-er, Moped und Rennrad.
    • Ich kenn die von Richie ja nicht. Ich finde, die sind nicht so schlecht, eher praktisch gut.
      Wenn das Handgepäck nicht auf blöde 8 kg limitiert wäre, würd ich den neuen Denzel mit nach Leipzig bringen.

Obwohl ... ich könnte den ja als Taschenbuch unterm Arm ... mal sehen.
    • Hallo Jungs (und Mädels),

Per Zufall bin ich heute auf den elektronischen Curves Magazin Webseiten (klick) von Stefan Bogner gelandet: Da kann man sich stundenlang durchlesen und durchschauen... :P :D ;(

...z.B. mit einem Kurzfilm von vier Minuten zum Buch "Curves - 4 Tage, 20 Pässe, Österreich-Italien-Schweiz" (klick)

"„Seid’s Ihr wahnsinnig?“ ist noch eine der freundlicheren Antworten auf unseren Plan, in vier Tagen alle wichtigen Pässe der Alpen abzufahren. Doch was soll man tun, wenn man den Bergen hoffnungslos verfallen – und die Zeit knapp bemessen ist? Nun ist es Zeit, aus den zahllosen Straßen, Pässen und Traversen die ultimative Tour zusammenzustellen, die man in nur einem langen Wochenende nachfahren kann. Außerdem soll man sich ja Ziele setzen im Leben, damit es nicht langweilig wird. Und während es bei Reinhold Messner bloß „Seven Summits“ waren, die erklettert werden mussten, machen wir in unserem spätjugendlichen Übermut gleich vierzehn Alpentraversen plus eine Stichstraße draus. Die Mille Miglia der Alpen sozusagen. Mit sehr vielen Kurven. Und eher wenig Schlaf."
      (Quelle: curves-magazin.com/blog/curves-movie/)

Gruss,
      Daniel

9s "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" (Walter Röhrl)