Formel 1: 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Formel 1: 2018

Servus,

so, die erste Pole der F1 Saison 2018 ist vergeben.

Lewis Hamilton steht auf 1, gefolgt von Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel.

Steht Ihr morgen früh auf, um das Rennen im Albert Park live zu verfolgen, oder ist die Luft raus bei der F1?

Gruß
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Moin,
      Ich hatte den Termin noch gar nicht auf dem Schirm......
      Sagt ja auch schon was!
      Hab mein sky Abo gekündigt, da die ja in 2018 nicht mehr übertragen
      Und die Labertaschen in RTL tue ich mir nicht an.....
      Mal gucken, wie das mit dem Live Stream ausschaut.......
      Vielleicht findet die F1 aber auch ohne mich statt ?!

Gruß Dirk
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Hi Michael,
      ich werd's mir ansehen.
      Gruß und schönes Wochenende
      Emanuel
      Setup made by Dutt Motorsport
      ---------------------------------------------
      Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
      Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
      Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist
    • Doc993 schrieb:

Und die Labertaschen in RTL tue ich mir nicht an.....
      (G5)

Wahrscheinlich den Start anschauen, aber nicht live, ist viel zu früh inkl. Sommerzeitumstellung...

Gruss,

Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" (Walter Röhrl) 9b

"It's better to drive a slow car fast than a fast car slow." (Jakob, 911%, den 1997 993 4S mit dem 2017 991 4S vergleichend) (PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • 993er schrieb:

werde wohl aufzeichnen........
      Aufzeichnen? Kein Replay-TV?

Wir haben mit dem richtigen Provider und Abo sieben Tage Replay-TV 8o

Gruss,
      Daniel

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" (Walter Röhrl) 9b

"It's better to drive a slow car fast than a fast car slow." (Jakob, 911%, den 1997 993 4S mit dem 2017 991 4S vergleichend) (PUUH)
    • Das gestrige Rennen war interessant und die Kommentare der jetzt bei RTL dafür Engagierten waren auch okay, das muß man erstmal besser machen ...
      Gruß Emanuel
      Setup made by Dutt Motorsport
      ---------------------------------------------
      Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da.
      Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
      Erich Kästner, 1899-1974, dt. Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist