Angepinnt Erzgebirgstour 2018: 22. - 24.6.2018

• @guide-ben
      Ben,
      der Termin im Juni ist Top!! Auch Sachsenring ist super. Wäre halt schön, wenn wir ne 993 Club Tour draus machen könnten.
      Es reicht ja auch 1-2 Stunden freies Fahren auf dem Sachsenring am Nachmittag.....

Gruß Dirk, der sich das aber alles noch offen hält (notfalls nicht im 993 sondern mit dem G....)
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one!!

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Guten Abend werte Porsche Freunde,

ich habe mich soeben nochmals mit Alex kurzgeschlossen und wir wollen gern auf eure Anregungen / Bedenken eingehen, das bedeutet wir überarbeiten das Event aktuell noch einmal und melden uns so schnell wie möglich mit einem reinen (luftgekühlten) Porsche Treffen wie in 2017 auch bei euch. (CL)

Da wir leider bei einigen Zeiträumen eine persönliche Kollision mit Urlaubsterminen hatten, würde ich euch einen komplett neuen Termin vorschlagen wollen.

Bitte schaut in Kürze nochmal im Forum vorbei, sobald das komplette Angebot steht, werde ich es auf der erste Seite veröffentlichen und natürlich auch meine Hotelzimmer für euch blocken. (AM)

Dann sage ich schon einmal vielen Dank für eure Meinungen und auf ein erfolgreiches Treffen in 2018 (ich freue mich bereits riesig darauf). :thumbsup: (DS)
      www.fichtenhaeusel.de
    • Neu

@Jupp
      ist doch ganz einfach.
      Du fährst hinter mir her, dann ist alles gut :)

Mittwochabend Richtung Sachsenring, Donnerstag einen Tag Spass haben, abends ins Fichtenhäusel und dann das WE Programm. Sonntag wieder heim

Wird mit Sicherheit ein g.... WE

Gruß Dirk

Airforce one!!

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Neu

.... dann geht es 2018 mit meinem „914-er Rennsemmel“ wieder nicht.

Wir sind mit 4 PO Freunde schon in den Alpen verabredet und anschl. mit den KARMANN Freunden in IT (Maranello) unterwegs.

Viel Spaß und haltet die 10 mm über dem Asphalt ein.....
      ansonsten kommt wieder gut ZUHAUSE an.
      mit luftigen 993 CAB + 930 CAB-Grüßen aus dem Hessische ....der Dieter & Carmen'chen im 9cs
      -mit dem Alter der Männer ist es wie mit den Oldtimern, je älter desto beliebter- (WW)
    • Neu

Jungs,

Also mir fehlt der Teilnehmer-Überblick völlig: Wie wär's mit in diesem Fred...

...für Ben, eine Liste mit A) Fichtenhäusel- und B) Weekendtour-Interessenten, dann definitiv Angemeldeten führen;
      ...für Alex, mit C) eine Liste mit Sachsenring-Interessenten führen. Denn wer will schon alleine mit "Fremden" über diese schöne Rennstrecke heizen? Heisst ja nicht, dass wenn Most zustande kommt, man nicht da auch mitfährt.

Nur so als Idee... :D

Gruss,
      Daniel

9s "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" (Walter Röhrl)

Hallo Daniel,
      gute Idee! Deinem Wunsch entsprechend habe ich die Liste im ersten Beitrag eingestellt. Sobald hier jemand kundtut, daß er gebucht hat werde ich ihn dort eintragen. (bis jetzt stehe nur ich drin ;) )

@all
      Wenn ihr euch angemeldet habt schickt mir eine PN oder schreibts hier rein. Ich trage es dann in die Liste.
      Viele Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt :!:
      Mit freundlicher Lichthupe, Алеx
      9m <-- don´t call it mülltüten-blau

Unmögliches wird sofort erledigt,
      nur Wunder dauern länger!

spritmonitor.de:
    • Neu

Hi Männers,
      ich werde alles versuchen dort aufzuschlagen.Da aber die 10 Tage mit den Jungs bei allem vor geht kommt es nun auf das Datum an.
      Ich werde also erst Ende 1/18 verbindlich zusagen können.
      Das Risiko mit dem Zimmer kenne ich.....aber ich brauche nur einen Platz auf Bens Wiese für den Notfall.... (Bier) sollte alles besetzt sein....
      Geht in Spanien 10 Tage so.... (bravo)

Was für ein Plan fûr 2018........ (Cool) (so2) (GM)
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

• Neu

...also Freunde, die Listen stehen immer aktuell im 5. Beitrag auf der ersten Seite dieses Themas. Da es ein heilloses Chaos wird, wenn ihr Alex und mir Bescheid sagt, würde ich darum bitten (insofern das für dich ok ist Alex), dass ihr mir eine kurze Info zukommen lasst wer sich wo angemeldet hat und Alex könnte die Listen dann im ersten Beitrag nochmals zur Sicherheit übernehmen, wobei ich für Beitrag 5 wäre, damit wir wirklich alles an einer Stelle haben und jeder weiß was aktuell gerade los ist.

Wichtig wäre mir noch, dass ihr euch bitte wieder über unsere Homepage und das Buchungsformular anmeldet, so weiß ich genau wer gebucht hat.
      www.fichtenhaeusel.de
    • Neu

Guten Morgen,

@guide-ben
      @Alex911

Ich bin auf alle Fälle dabei, wahrscheinlich wieder mit meinem Freund Rainer. Wir würden Donnerstag morgen früh am Sachsenring sein, dann ab Donnerstag abend im Fichtenhäüsel unser Lager aufschlagen.
      EZ werde ich dann noch buchen, sobald ich von Rainer das OK habe.
      Abreise wird dann Sonntag morgen ganz früh sein, denn am 24.6.18 ist noch ein PCC Lauf auf der Porsche Rennstrecke in Leipzig. Den lasse ich mir natürlich nicht entgehen....

Gruß Dirk

Airforce one!!

• Neu

Guten Morgen,

@guide-ben
      @Alex911

Ich heb mal die Hand für ein DZ von Freitag auf Sonntag für die Liesbeth und mich.

Ich diskutier das mal mit der Liesbeth durch. Denke bis zum WE haben wir Klarheit.

Danke an Euch fürs organisieren!

Gruß
      Michael
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur