ADAC Oldtimertage Linslerhof im Saarland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ADAC Oldtimertage Linslerhof im Saarland

Hallo Männers,

am 14. und 15. Oktober diesen Jahres finden wieder die ADAC Oldtimertage im Linslerhof bei Überherrn statt. Der alte Gutshof der Familie Boch ist schon seit Jahren Austragungsort und Saisonabschluß hier in der Oldtimerscene. Eine wirklich tolle Veranstaltung bei goldenem Herbstwetter.

LG Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get
    • Hallo Männer,

ich muß euch leider enttäuschen. Ist ein tolles Event, Wetter hatte auch gestimmt und wir sind mit dem Turbo (993) hingefahren. Vor 2 Jahren parkten wir im Ausstellungsgelände und so war das auch dieses mal geplant.
      Als wir ankamen wurde uns allerdings die Einfahrt mir der Begründung verwehrt, daß das Auto keine 30 Jahre alt ist, was ja auch stimmt. Also blieb nur die Wiese, die als Parkplatz umfunktioniert war. Allerdings lies die geringe Bodenfreiheit ein parkieren nicht zu (vielleicht sollte ich über ein hydraulisch höhenverstellbares Fahrwerk nachdenken (LS2) ), oder ich hab mich einfach nicht getraut.
      Dann sind wir halt umgedreht und nach einer schönen Ausfahrt unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren, schade :( .
      Ich hab mich dann mit der Erstwäsche unseres Neuzugangs wieder beruhigt.

Nächstes Jahr fahre ich mit dem dahinter hin.

LG Markus
      life is like a box of chocolats, you never know what you're gonna get
    • Moin,
      war da früher auch ab und zu. Fahre aber nicht mehr hin, weil die Parkerei (egal, ob mit Oldi oder Alltagsauto) immer schlimmer wird. Habe keine Lust, mehr als 30 Minuten auf die Zufahrt zum Gelände zu warten.
      Und mit dem Essen bekommen sie das auch nie hin. Gefühlt gibt es ab 12:15 Uhr keine Schwenker und keine Flammkuchen mehr. Ich verstehe das nicht, wenn 3 Tage vorher der Wetterbericht für das WE gut ist, kaufe ich mehr Material ein und aktiviere jede Aushilfe, die ich bekommen kann. Die verschenken da jedes Jahr bares Geld. Der Margarethenhof in Bous organisiert das insgesamt deutlich besser.

Gruß Andreas
      Wenn ich in Rente bin, kaufe ich mir einen Porsche und fahre damit
      langsam. Weiß ja jeder, daß die schnell sind ..... (Copyright bei meinem
      Vater)

Vorstellung meines 993