Heute vor genau 10 Jahren ...

• Heute vor genau 10 Jahren ...

Heute vor genau 10 Jahren habe ich meinen 993 9m gekauft !! Ein Tag der mein Leben nachhaltig veränderte :!:
      Ich habe mich im Vorfeld lange damit beschäftigt: habe alle Gründe gut abgewogen. Die emotionalen und die rationalen. Ihr dürft nun raten, welche stärker waren ! ;)
      Und der schönste Augenblick seitdem? Jedes mal wenn ich mich rein setze und den Schlüssel umdrehe um den Motor zu starten. :rolleyes:

Es ist auch erst dadurch möglich geworden, viele von euch hier persönlich kennen zu lernen und eine klasse Zeit zu verbringen <3 . Meine erste große Ausfahrt mit euch war glaube ich die Bayerntour (organised by @schlemmy :) )
      Anbei Bild vom 12. Juli 2007 bei der Überführung (links mein damaliger Dienstwagen, den mein Kumpel Falk (oranger GT3) fuhr.
      Dateien
      Viele Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt :!:
      Mit freundlicher Lichthupe, Алеx
      9m <-- don´t call it mülltüten-blau

Unmögliches wird sofort erledigt,
      nur Wunder dauern länger!

spritmonitor.de:
    • Alex911 schrieb:

Heute vor genau 10 Jahren habe ich meinen 993 9m gekauft !! Ein Tag der mein Leben nachhaltig veränderte :!:
      Ich habe mich im Vorfeld lange damit beschäftigt: habe alle Gründe gut abgewogen. Die emotionalen und die rationalen. Ihr dürft nun raten, welche stärker waren ! ;)

Und der schönste Augenblick seitdem? Jedes mal wenn ich mich rein setze und den Schlüssel umdrehe um den Motor zu starten. :rolleyes:

Hallo Alex, herzliche Gratulation zum Jubi!

Ist ja einfach schon interessant, dass es beim Thema "Und was ist der schönste Augenblick seitdem?" wahrscheinlich den Meisten hier Verstrahlten gleich geht: Einfach ein superschönes und g....s Gefühl wie du es beschreibst.

Auf die nächsten zehn Jahre! (G5)

Gruss,
      Daniel

9s "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" (Walter Röhrl)

Beim 993 hat sich - was auf dem Bild zu sehen ist - folgendes geändert : Turbo-Stoßstange, Tiefer durch FW, Räder

spritmonitor.de:
    • uwir993 schrieb:

@ Alex,

zumindest musstest du die letzten 10 Jahre NICHT mehr zum Friseur (LS2)
      Die Zeit und das Geld welches ich hier spare kann ich in die Pflege der Autos investieren :D

... deswegen sind auch deine 993 so gepflegt (LoL)

spritmonitor.de:
    • Hi Alex,
      auch von mir (DH)
      schön geschrieben aber Du sprichst mir aus der Seele.
      Da hat sich echt ein Haufen aus meiner Sicht klasse Typen getroffen.
      Auch wenn mal etwas die Fetzen fliegen...ich möchte keinen Tag mit dem 993 und den dadurch entstandenen Freundschaften außerhalb und hier im Forum missen.
      Macht immer wieder super Gaudi.
      Nächste Tour mit 3 total Verrückten steht ja in wenigen Tagen an.

Egal ob von der Insel,aus der Schweiz,aus Norwegen oder wo auch immer....erst trifft man sich hier und später vor Ort....

ganz ehrlich gibts besserers...

Zu dem Bildchen...beides coole Typen... (G5)
      dem blauen sieht man das Alter etwas weniger an (LS2) (der mußte sein ) (G5)
      auf bald (Bier)

So werde jetzt mal in die Garage gehen weiter Vorbereitungen treffen.....
      L.G.
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DWS993 ()