G20 in Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Jörg,
      hab ich heute morgen auch gehört.
      Da stecken bestimmt die "Zecken" dahinter.
      Für sowas habe ich kein Verständnis (egal, ob Porsche, Hyundai oder sonst welche Sachgegenstände) ... letztendlich bezahlt das eine Versicherung und indirekt die Allgemeinheit wieder X(
      Viele Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt :!:
      Mit freundlicher Lichthupe, Алеx
      9m <-- don´t call it mülltüten-blau

Unmögliches wird sofort erledigt,
      nur Wunder dauern länger!

spritmonitor.de:
    • @ all,

leider seit Jahren beweist die Statistik, dass die meisten Schäden im Zuge von "Demo's" o.ä. Veranstaltungen ganz klar von der Linksradikalen Szene verursacht werden...

OK, die rechtsradikalen sind in Summe auch nicht besser......

Wir können hier in Leipzig ein Lied davon singen.....

Und der Prozentsatz derer die aus dieser Klientel teilw. oder kpl. vom Staat leben (Hartz IV etc.) ist dort sicher nicht gerade niedrig.....
      Diese Typen interessiert nicht, ob sie privat Eigentum von rechtschaffenden Bürgern zerstören, oder sich am allg. Eigentum der Gesellschaft vergehen....
      Am Ende sind es immer die "bösen" und aggressiven Polizisten....., die den schwarzen Peter haben.....

Mich (GK) so etwas nur noch an.....

Gruß Uwe
      (lf) keep on running
      Uwe 9tb (cabsi)
    • m.E. hat das weniger mit der politischen Ausrichtung zu tun als mit Kriminellen -und da sollte es kein pardon geben. Diese Typen wollen doch nur Randale und da kommt jede Veranstaltung gerade recht. zum (GK)
      Viele Grüße.
      Eberhard 9cb

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen -"Benjamin Franklin"
    • All,

ich seh dass leider auch ein wenig wie Eberhard schreibt.
      Es gibt mittlerweile viel zu viele Menschen, welche nur auf Krawall und Zerstörung aus sind. Und die finden in der großen Menge Unterschlupf zum Austoben.

Wie Ihr schon schreibt: Einfach nur zum kollektiv ko**** :thumbdown:
      Die Qualität des Miteinanders hängt ab von der Quantität des aufeinander Zugehens.
      Autor: Harry Truschzinski, deutscher Diplomingenieur

• Schade, dass wir uns heute über so viel Negatives unterhalten (müssen).

Mir tun die "Kriminellen" einfach nur leid, egal ob Einzelperson (Porsche-Betrüger) oder Gruppen (Vandalen).

Aber eben, solange unsere Gesetze und unser westliche Politik Vieles mit "Samthandschuhen" anfasst nur eine logische Folge.

Gruss,

Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" (Walter Röhrl) 9b

"It's better to drive a slow car fast than a fast car slow." (Jakob, 911%, den 1997 993 4S mit dem 2017 991 4S vergleichend) (PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Nabend,

Ich finde es aber auch von unseren Politikern reichlich bescheuert so eine Veranstaltung (die ja immer in der Kritik steht) in eine Stadt, die für Krawalle bekannt ist, zu holen.

Gruß Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!

• es gibt doch in Berchtesgarden so einen netten geschichtsträchtigen Ort, an dem solche "Gipfelveranstaltungen" gut und sicher durchzuführen wären ;)

Gruß Dirk
      Ein Auto muss eine Seele haben......

das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • meint ihr Wildbad Kreuth?
      warum nicht Helgoland? Davor müßte die Frage gestellt werden: warum muss der Gipfel in diesem Ausmaß stattfinden? Es sind wohl ca. 10.000 Leute inkl. Presse. Also Helgoland zu klein.
      Viele Grüße.
      Eberhard 9cb

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen -"Benjamin Franklin"
    • G20

G20

G20

Hat mir meine Tochter aus HH geschickt!!!
      Wo ist eigentlich unsere Bundeswehr bei solchen Aktionen??

Unfassbar

Airforce one (SENIOR) !

"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl) :thumbsup:
    • Dirk,

es macht einen wirklich sprachlos, wenn man diese Bilder sieht. Es sind Bilder wie aus einem Bürgerkriegsgebiet. Und es macht einen fassungslos, dass man diesem kriminellen Gesindel nicht habhaft werden kann. Es muss in diesem sog. Rechtsstaat doch möglich sein, diesen Gewalttätern staatliche Macht entegegen zu setzen und diesen Exzessen ein Ende zu bereiten, notfalls eben auch mit Gewalt! Aber dann melden sich wieder die Empörten aus dem rot-grün-linken Lager zu Wort und schimpfen "Polizeistaat". Und die Bundeswehr darf laut Verfassung im Inland grundsätzlich nicht eingesetzt werden.
      20.000 Polizisten schützen ein paar Politiker mit Ihrem Gefolge. Aber wer schützt die Bürger Hamburgs vor den Chaoten?

Grüße aus der südlichen Metropolregion Hamburg
      von Jörg, der heute schön zuhause bleibt!
      "Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.“
      Vittorio De Sica
    • Anna macht sich momentan die meisten Sorgen um ihren neuen Mini Cooper ;)
      Sie wohnt leider mitten im Bonzenviertel!
      Und da ist wohl noch einiges an Radau geplant.

Gruß Dirk

Airforce one (SENIOR) !