Vor acht Jahren ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vor acht Jahren ...

... lag das 993-Club Forum in den Wehen

Liebe 993-Club Forengemeinde,

ja, vor acht Jahren und ein paar Stunden habe ich damit begonnen unserer 993 Gemeinschaft ein neues, erweiterbares Forum aufzubauen.
      Domainnamen wurden registriert, Forensoftware gekauft und das Grundgerüst installiert.

Im Laufe der ersten Juni-Tage entstand die Struktur, Beiträge aus dem alten Razyboard Forum wurden übertragen (so weit das irgend möglich war), die ersten Testversuche wurden mit dem Moderationsteam gestartet.

Anfang Juni konnte dann das Forum an die 993-Foristi übergeben werden.

In über 10.000 Themen wurden weit mehr als 150.000 Beiträge verfasst.

Eine Klasse Leistung, bedenkt man, dass wir uns hier nur einem speziellen Fahrzeugtyp aus dem Hause Porsche widmen.

ALs Administrator dieser Seiten möchte ich einfach mal ein Danke an all die Mitglieder loswerden, die zu diesem Erfolg beigetragen haben:

Ihr seid spitze! :thumbup: Vielen Dank (VD)

Beste Grüße von Eurem Admin,
      Michael
      Gruß vom Admin

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^
    • Hallo Michael
      Ohne die Menschen die dieses Forum vor 8 Jahren mal ins Leben gerufen haben könnte ich das hier nicht schreiben.
      DANKE das ihr die Idee hattet sowas zu machen.Ich habe mich vom ersten Tag an hier wohlgefühlt und habe darüber hinaus auch sehr sehr viele super Menschen persönlich kennengelernt was ohne dieses Forum nicht möglich gewesen wäre.Ich erinnere mich gerne an meinen ersten persönlichen Kontakt mit einigen Mitgliedern,die 1. Sauerland Tour.Meine Frau und ich waren nach Martin dem Organisator dieser Tour die ersten vor Ort und fast die letzten die nach Hause gefahren sind.
      Freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Treffen und kann es kaum erwarten
      Gruß und danke
      Frank
    • Hallo Michael,

Danke dir, (Danke2) !!!

Denn ohne dieses Forum hätte ich nicht bereits VOR dem Kauf meines "kleinen Blauen" so viele kompetente Informationen zum 993 abrufen und studieren können! Dies hat mich vor 4 1/2 Jahren als ich hier beitrat extrem unterstützt.

Bis bald und Gruss,

Daniel
      ____________________________________________________________________________________________________________

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" (Walter Röhrl) 9b

"It's better to drive a slow car fast than a fast car slow." (Jakob, 911%, den 1997 993 4S mit dem 2017 991 4S vergleichend) (PUUH)
      ____________________________________________________________________________________________________________
    • Hallo Michael,hallo Männers,
      für mich hat sich durchs Forum sehr viel geändert.Na klar,ich finds schon geil einen 993 zu fahren und zu besitzen....es ist mein pers. Traum.
      Ohne diese Forum hätte ich aber viele von Euch niemals kennen gelernt.Es haben sich so viele Freundschaften daraus ergeben die ich echt nicht missen möchte.
      Euch und auch Dir Michael....
      danke für die bis hierher tolle Zeit und auf die nächsten Jahre

das Leben ist zu kurz

FÜR KEINEN SPASS ZU HABEN
      (G5)

(GM) (GM) (GM)
      (smoke) (Bier)
      Gruß aus dem Rheinland

Dirk

• Tja Vossy,

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass unsere alte "Heimat" vor 8 Jahren über den Jordan ging.
      Ein paar hier haben dich damals dann ganz undemokratisch zum Admin genötigt! ;)

Danke dass du dich darauf eingelassen hast!!

Grüssle Richie

Ich bin nicht dick!!! Ich hab nur eine etwas größere erotische Nutzfläche!!

• Servus Michael,

ein ganz, ganz großes Dankeschön an Dich und Deine Mitstreiter.
      Durch dieses Forum haben wir tolle Menschen kennengelernt und sehr
      schöne Stunden verbracht.

Grüße aus dem Rheinland

Erik
      Nicht der Besitz von Uhren ist wichtig, sondern der Besitz von Zeit ( Karte zu meinem 51. Geburtstag von meiner Frau) :)
    • Hallo Michael,
      Ich kann mich hier den Vorrednern nur anschließen. Ohne diese Gruppe wäre ich nicht in der heutigen Situation einen 993 fahren zu können.
      Ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, aber selten wird einem so geholfen wie hierund Zusätzlich noch andere verrückte Leute kennen gelernt.
      Weiter so.
      Gruß Klaus

____________________________________________________________________________________
      Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch! - Walter Röhrl
      ____________________________________________________________________________________