Treffen/Stammtisch Region Hannover - wer hätte Interesse???

• Hallo zusammen,
      danke für eure Antworten!

Wir werden uns morgen am 01.05.2017 mit anderen Oldtimerfreunden ab 9:00 Uhr am Cafe del Sol in Garbsen treffen und um 9:30 Uhr zum Oldtimertreffen nach Bruchhausen Vilsen fahren!
      Wer Lust hat uns zu begleiten, ist herzlich willkommen!

krencky24.de/troedelmarkt-floh…ausen-vilsen_1612092.html
      Bilder 2016
      oldiclub.jimdo.com/

Zu einem ersten Treffen/Stammtisch von Porschefreunden im Raum Hannover werde ich hier noch mal gesondert einladen.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai.

Gruß, Dave
      Zitat von Ferdinand Porsche:
      »Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will.«
    • Hallo zusammen,
      leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden mich um ein lokales Treffen im Raum Hannover zu kümmern.
      Aber am kommenden Sonntag den 18.ß6.2017 ist es soweit, das jährliche PorscheTreffen in Bad Arolsen steht an und die heutige Wettervorhersage sagt Sonnenschein bei 27 °C voraus.

Die Resonanz aus meinem Porsche Bekanntenkreis ist leider sehr gering, trotz Ankündigung vor drei Monaten, aber vielleicht bekommen wir über das 993 Club Forum noch ein paar Interessenten für die Tour zum Treffen zusammen.

Da meine Erfahrung von 2015 gezeigt hat, dass dies ein sehr beliebtesTreffen ist und eine Vielzahl von Porsche Fahrern und Interessenten dieses Treffen besucht hat, ist ein frühes Erscheinen sehr zu empfehlen!!
      Zumal ein Parkplatz auf dem Schlosshof schon einen gewissen Charme besitzt.

Lange rede, kurzer Sinn, ich werde am Sonntag um 7:45 Uhr am Rasthof Garbsen an der A2 Hannover Richtung Dortmund stehen und auf Mitfahrer warten.
      Ich möchte pünktlich um 8:00 Uhr starten, damit wir gegen 10:00 Uhr oder bei gutem Durchkommen auch gern etwas früher in Bad Arolsen ankommen.
      Jeder Porsche Fan ist herzlich eingeladen mich/uns zu begleiten.

Eine feste Zusage trotz der frühen Stunde wird von mir begrüßt, damit ich mich darauf einstellen kann.
      Bei Bedarf gebe ich nach persönlichem Anschreiben auch gern meine Mobilnummer bekannt.

Ich freue mich auf ein tolles Treffen, eine schöne Tour, viele schöne 911er und interessante Gespräche mit euch!

Gruß, Dave
      Zitat von Ferdinand Porsche:
      »Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will.«