Automatisches Zwischenspeichern

• Automatisches Zwischenspeichern

Servus,

in Alex seinem Geburtstagsthread tauchte bei einem Posting ein nicht beabsichtigtes Smiley auf.

Da der ein oder andere schon ähnliches erlebt hat (siehe hier):

Roberto Cravallo schrieb:

mv993 schrieb:

War wohl noch im Zwischenspeicher ... sollte da eigentlich nicht hin
      Hi Michael, hatte heute auch so ein Phänomen. Ich habe "geantwortet" und da stand dann immer schon mein letzter Beitrag, anstatt einer leeren Eingabemaske. Kann ich aber nicht reproduzieren.
      kurz die Erklärung zu dem Phänomen:

Wenn Ihr einen neuen Beitrag erstellt, so speichert die Forensoftware immer mal wieder zwischen. Das seht Ihr teilweise unten rechts im Schreibfenster kur aufblinken "Entwurf gespeichert".

Entschließt Ihr Euch z.B. das geschriebene dann nicht zu veröffentlichen, so behält sich die Forensoftware trotzdem was im Zwischenspeicher steht.
      Wollt Ihr zu einem späteren Zeitpunkt einen Beitrag in dem Thread schreiben, so holt die Forensoftware das gespeicherte wieder hervor und schreibt unten rechts:

Entwurf.JPG

Wenn Ihr mit diesem Entwurf weiterarbeiten wollt, dann klickt Ihr auf den "grünen Haken" wenn nicht, dann auf das "rote x".

Informative Grüße,
      Michael
      Gruß vom Admin

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis