Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

  • Euch allen schöne Weihnachten Bei mir wird jetzt der Grill angeschmissen und es gibt lecker Rind. Übrigens habe ich heut beim Brötchen holen mal wieder eine kleine Ausfahrt mit dem 993 gemacht. Hinterher gab es wie immer die Frage wieso dauert Brötchen holen fast eine Stunde. Ich wünsche euch allen viele Spaßkilometer in 2018 Liebe Grüße Oli

  • Hallo Giovanni, Herzlich Willkommen. Ich bin auch aus dem Raum Heilbronn. Vielleicht der kürzeste Weg um an einem 993 fachzusimpeln. LG Oli

  • Servus miteinander, Ich glaube gelesen zu haben , das es sich um einen Konstruktionsfehler handeln soll.Weiß aber nicht mehr wo das stand. Wenn dem so ist ,wird Porsche bestimmt nachbessern.Wenn nicht hat Porsche vielleicht wegen eines möglichen Imageschadens wegen der Bekanntheit des Verstorbenen reagiert. Kommt einem komisch vor. LG Oli

  • Habe einen Defekt am Schiebedach behoben. Es ging nicht mehr zu. Reißverschluss aufgemacht, Motor wieder verschraubt und es läuft wieder. Nebenher habe ich beim reinigen wohl ein Relikt vom Erstbesitzer in der USA entdeckt. Ein Viertel Dollar war unter einer Sitzschiene eingeklemmt.Ansonsten habe ich schön geputzt und gewienert und danach mit viel Spaß trocken gefahren. Lg Oli

  • Einer geht noch....

    Dr.ohno - - Butzi Lounge

    Beitrag

    Aber Hallo! Lauter nette Hintern. LG Oli 993-club-forum.de/index.php?at…d584aff39fcffbee2a4baabd5

  • Sokrates

    Dr.ohno - - Butzi Lounge

    Beitrag

    Hallo miteinander, Seit einem halben Jahr frisst bei uns Tiger mit. Ein wunderschöner getigerter Kater. Ich hoffe er wird uns und unsere Katzen noch lange besuchen und dann gegen Schluß auch so eine schöne Reise in den Katzen Himmel antreten. Liebe Grüße vom Katzenfreund Oli

  • Danke an Euch Moderatoren, Ihr seid echt Profis. Würde ein großes 993 Forumstreffen nicht auch die Basis bieten direkte Kontakte zu knüpfen und auch die Frequenz des Austausches innerhalb des Forums zu erhöhen? Liebe Grüße Oli. :D

  • MEIN erstes Auto

    Dr.ohno - - Butzi Lounge

    Beitrag

    Servus , Mein erstes Auto war ein Ford Taunus 2,3 S in silbermetallic mit schwarzen Rallystreifen. 108PS und V6. Habe ich 1982 ca. 5-6 Jahre alt von meiner Mutter übernommen. War schön groß und das ultimative Transportfahrzeug am Wochenende für meine Kumpels in die Disco. Mittwochs waren bei mir schon alle Plätze fürs Wochenende ausgebucht. War eine tolle Zeit und nur 89 Pfennig für einen Liter Super. LG oli :)

  • Brr, nasskalt

    Dr.ohno - - Butzi Lounge

    Beitrag

    Bei uns in der Gegend von Heilbronn ist derzeit strahlender Sonnenschein mit 18 grad in der Sonne! Ich lass jetzt mal den 993.aus der Garage und führe ihn ein wenig aus. Liebe Grüße Oli

  • Das verflixte 7. Jahr beginnt

    Dr.ohno - - Butzi Lounge

    Beitrag

    Ihr macht ALLES richtig! Lob ,Respekt und große Anerkennung! Oli

  • Ich habe auch noch 2 schöne gute Votec Bikes die in Pforzheim geschweißt wurden! LG oli

  • Hallo Uli, Willkommen im Forum. Ich habe einen Freund in Sulzfeld mit 964 Turbo.Den besuche ich ab und zu . Fahre meist durch Kürnbach. Da könnten wir mal ein Benzingespräch führen. Liebe Grüße Oli

  • Hallo miteinander, Bei mir sind es seit 2011 ca.26 tsd. Km. Davon ca. 3.000 für meine Verhältnisse schnelle Kilometer auf Rundstrecken. Immer ohne Probleme oder Defekte und mit einem nicht zu beschreibenden Spaß! Obwohl ich jetzt einen ganz neuen Audi S5 in meiner Traumkonfiguration habe ,freue ich mich schon auf Anfang April wenn ich wieder meinen 993 bewegen darf. Liebe Grüße Oli :D

  • Hallo Julian, ich begrüße dich ganz herzlich. Habe auch einen schwarz/schwarz ,Schiebedach mit 286 PS. Meine hintere US Stoßstange habe ich dran gelassen und habe neue Bumper schwarz lackieren lassen. Effekt: Man sieht es so gut wie gar nicht ,wirkt echt harmonisch und es gibt ein superkleines Nummernschild. Viel Spaß beim Aufhübschen. Liebe Grüße OLI

  • Herzlich willkommen Butz, Ich habe auch einen schwarzen aus den USA. Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum. Hier wirste immer geholfen! Oli :thumbsup:

  • der ultimative Hobbyfred

    Dr.ohno - - Butzi Lounge

    Beitrag

    Hallo Votec Fans, Das C9 und M 6 waren mit Abstand die besten echten Votecs. Sowas habe ich über dem 993 an der Decke hängen! Vielleicht steigt hier auch mal der Preis! Auf dem Bike sind wir ja auch luftgekühlt. LG oli

  • Hallo Volkhart, Ich habe bei mir auf die Nightbreaker gewechselt . Zunächst nur eine Birne und selbst am Tag hat man schon den positiven Unterschied deutlich bemerkt.Also für ein supergünstiges TopTuning. LG Oli

  • Ich hab auch noch ein Photo! LG OLI :thumbsup:

  • Ich war auch in der Garage

    Dr.ohno - - Butzi Lounge

    Beitrag

    Hallo miteinander, ich war auch in der Garage. Recaro PP als Fahrersitz eingebaut. Schroth 4-Punkt Gurt installiert. Innenraum und Luftfilter getauscht. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene EchtLedermittelkonsole eingebaut. Reserverad und Wagenheber entfernt und durch Kompressor mit Dichtmittel ersetzt. Ersatzfelgen mit Semislicks vom Reifenhändler abgeholt. Eventuell kommen noch RS Motorlager dazu. Muss aber noch schauen wie aufwendig das ist. Nächste Woche kommt noch ein EMS und kleine Inspektio…